Razer oder Razer

MrPsst

Lieutenant
Hallo

Ich brauche eine Neue Mouse

Da ich Linkshänder bin Fallen diese blöden ergo Mouse schon mal weg

Da bleibt glaube ich nur noch Razer übrig, da ich an der Seite (Rechte Mouse Seite) unbedingt 2 Buttons brauche

Ich habe bis jetzt eine Razer Copperhead überlege mir aber den Nachfolger, Die Razer Lachiesis, zu holen

Oder soll ich lieber bei einer Copperhead bleiben

also ich glaube da tut sich nicht viel zwischen den beiden modellen. ich benutze selbst die razer copperhead, bin zwar kein linkshänder aber so würd ich sagen wirst du keine probleme damit haben wenn du sie mit links bedienst

oder noch ne Woche auf die SteelSeries Xai :D

AHHH ja

Danke das sind auch 2 gute Alternativen

gefallen mir beide auch sehr gut

Die SteelSeries ist sehr schlicht das Kabel gefällt mir
aber was bringt das Display unter der Mouse etwas

60-80€ ist schon eine Menge Geld für eine Plastik China Mouse

Und die Roccat gefällt mir von der Optik auch sehr gut
mal schauen was sie kosten wird

Also laut Site angeblich 50 - 60 euros....

Ist aber was ich gesehen habe ne optical mit 4 DPI einstellungen.

behalte die copperhead...so eine geile maus wirst du niewieder haben...bTw: die lachesis ist echt komisch. ich würde dir raten bevor du dir die lachesis zulegst diese einmal in der hand gehabt zu haben. also die copperhead ist einfach göttlich :)

einige kommen mit der lachesis recht gut klar, hatte mir sie deswegen auch mal angesehen .. und war leider auch nichts für mich .. ambesten kannst du dir die im Geschäft ansehen .. oder du bestellst dir einfach eine maus und schickst diese bei nicht gefallen zurück ..

die Steelseries Kinzu wird bestimmt auch nicht schlecht sein, hat jedoch keine seitlichen tasten

ansonsten bleibt dir ja nur die Copperhead, Diamondback oder Salmosa

Die Steelseries Xai hat eine recht gute verarbeitung .. und man kann über das Display die abgespeicherten Profile abrufen und auch verändern.. so das man quasi keine Software auf dem PC braucht .. du kannst diese aber auch per Software einstellen/abändern, die Software kann man auf der Webseite herunterladen

Zurück
Oben