News Razer Synapse 3: Registrierungspflicht für Software wird aufgegeben

Entschleuniger2 schrieb:
Entspricht absolut meinen Erfahrungen mit Razer. Bitte Leute, kauft einfach was anderes. Man sollte sein hart verdientes Geld nicht solchen Firmen geben. Gibt genug andere. Hab jetzt die G513 und bin quasi angekommen. Mit was für einer Maus ich zocke, fragt ihr besser nicht xD

Entweder hatte ich bis jetzt Glück oder das sind Einzelfälle. Ich hatte jahrelang Roccat da das mein Hauptsponsor war, danach Logitech und jetzt Razer - innerhalb einer Spanne von 15 Jahren. Meine Logitech Peripherie ist immer relativ exakt nach 1.5 Jahren kaputt gegangen. Zur Zeit besteht mein Setup aus Mamba TE, Blackwidow v2 Chroma, Firefly Hardpad, Kraken v2 und Nommo Pro, bis jetzt habe ich wirklich keine Probleme oder Beanstandungen. Die gesamte Peripherie wurde mir immer kostenfrei gestellt, Roccat war bis jetzt mit Abstand am schlechtesten, es gab Monate in der ich die Kone mehrfach wechseln musste weil mir das Mausrad gebochen ist. Logitech hat extrem gute Sensoren, die Tastaturen haben nach einer gewissen Zeit bei hoch frequentierten Tasten einen Mehrfachanschlag der mir öfters mal spirchwörtlich das Genick gebrochen hat.

Alles in allem vermute ich, dass es wirklich keinen >wirklich< guten Hersteller gibt.
 
bei der Ornata Chroma einfach die kleinen Bleche rausmachen.
Dann ist es zwar eine überteuerte Rubberdome ohne "klick"

Aber die Tasten klemmen wenigstens nicht mehr xD
 

Anhänge

  • IMG_20190314_225457.jpg
    IMG_20190314_225457.jpg
    484,1 KB · Aufrufe: 367
Es ist zu spät, Razer. Nach Jahrzehnten in denen ich Razer Mäuse genutzt habe, war mit Einführung dieses Drecksonlinezwangs Schluss mit lustig. Seit dem habe ich kein Razer-Produkt mehr gekauft.
 
Dahaka92 schrieb:
Alles in allem vermute ich, dass es wirklich keinen >wirklich< guten Hersteller gibt.

Jo, sieht man ja auch bei den tausenden Bewertungen auf Amazon & Co. - da gibts kaum „Gaming“-Eingabegeräte, die hinsichtlich ihrer Bewertung richtig überzeugen (abgesehen von KLIM, das sind die nächsten, die ich teste). Klar, man darf Kundenrezensionen nicht allzu ernst nehmen, aber in ihrer Vielzahl geben Sie doch Tendenzen an.
 
KLIM ? ... dein ernst xD .... hatte mal ein Micro hier .... Plastikspielzeug aus den 90igern xD ... neee Danke
 
Wird in Wellen ausgerollt? Was bedeutet das eigentlich? Woran genau erkenne ich denn die neue Version ohne Onlinezwang?
 
just_fre@kin schrieb:
Jo, sieht man ja auch bei den tausenden Bewertungen auf Amazon & Co. - da gibts kaum „Gaming“-Eingabegeräte, die hinsichtlich ihrer Bewertung richtig überzeugen (abgesehen von KLIM, das sind die nächsten, die ich teste). Klar, man darf Kundenrezensionen nicht allzu ernst nehmen, aber in ihrer Vielzahl geben Sie doch Tendenzen an.

Ich habe mir KLIM gerade mal angesehen, die Domination Chroma und die AIM Chroma sind ja eine 1:1 Kopie von der BlackWidow V2 und der Razer Mamba. Könnte Potential haben, leider habe ich mich zu sehr an die Philips Hue Integration von Synapse gewöhnt.
 
Hi

Gilt das auch für die Chroma Software für den RGB Controller ?
bzw. gilt es überhaupt noch , nach der Langen Zeit mit dem Gast Konto ?

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben