rcon Problem?

cardinal

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
434
hey community,

ich hab ein kleines problem ein das rcon auf einem server zu ändern!
normalerweise habe ich es einfach fix in der cfg geändert und es hat funktioniert.
insgesagt habe ich 5 server, auf 4 wurde es geändert, nur bei einem wird die änderung einfach nicht übernommen. in der cfg steht das neue rcon, teste ich es nun über hlsw, wird mir "falsches passwort" angezeigt! mache ich den gleichen test mit dem alten rcon erscheint "OK".

ich raff es wirklich nicht, ich hoffe ihr habt einen tip ;)
mfg,
lui
 
K

Klonky

Gast
Sind das deine Server, also von dir gehostet, oder sind das Server von externen Firmen, die es für Geld für dich Hosten?

Versuch doch mal die cfg von einem anderen server 1zu1 zu übernehmen und die wichtigen Werte abzuändern, um zu sehen, ob er dann das Passwort übernimmt?
 

cardinal

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
434
nein, werden nicht von mir gehostet.
das mit der cfg übertragen wurde versucht, bringt aber auch nichts. der support vom anbieter kann mir auch nicht großartig helfen, da sie nicht wissen woran es liegt
komische sache...
 

cardinal

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
434
push push ;)
 

plueschtier

Ensign
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
192
evtl rcon-Lock (oder wie das genau heißt) oder ServSecurity als eventsscript geladen?
Diese beiden Plugins verhindern nämlich das ändern des Rcon-PWs
 
Top