Du lebst also hermetisch abgeschnitten von der Außenwelt ohne Anbindung "an" die Schule.
"an", da: man kann auch erstmal in die Stadt fahren und dann 5min laufen.
Könntest du mal erklären wie die geografische Lage ist? Ich kenne Käffer (wirklich richtige

) und da fährt der Bus öfter als 2x am Tag...
Das nur Einmal ein Bus in 6-7h fährt, ist ebenfalls unglaubwürdig. Einfach nen anderne Bus nehmen.
Nur weil du in der 9. Stunde kein Unterricht hast, heisst das nicht, dass dann die Schule sekundengenau verriegelt und barrikadiert wird.
Schule kann bis zur 12. gehen, das wäre dann so ca. um 6Uhr abends.
Nicht abgegeben, selbst schuld - meine Meinung.
Die 6 bzw. 0P sind absolut gerechtfertigt/vertretbar imo und sollten nicht zurückgenommen werden.
Sehr überspitzt:
Wenn du seeeeeeeeeehr gemütlich läufst, dann bist du ja trotzdem schneller als der "zweite" Bus an der Schule...
Darüberhinaus: sitzenbleiben wegen einer benoteten Hausarbeit - weisst du überhaupt wovon du sprichst?
Ich glaube nicht. Es sei denn sie war in Deutsch/Mathe/Hauptfach und ihr habt sonst keine einzige (auch keine Mitarbeitsnoten/Heftführungs/Abfragungs...) andere Note erhalten...
Die stammen meist eh von Leuten, die dann am lautesten über die Ungerechtigkeit der Welt jammern, wenn sie's mal selbst erwischt und sie 5 € für's Falschparken zahlen müssen.
Natürlich sind respektive können 5€ fürs Falschparken (subjektiv) blöd. Aber man parkt halt (objektiv) falsch (analog: gibt nicht ab, obwohl möglich). Punkt.
@Rish1988
Quelle: lustich.de