Realtek Audio Treiber lässt sich nicht installieren

sun123

Newbie
Dabei seit
März 2012
Beiträge
3
Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Der Realtek Audio Treiber lässt sich nicht mehr installieren, weder von CD noch als Download.

Mein PC:
Win XP Version 2002 Service Pack 3
AMD Athlon(tm) 64x2 Dual Core Processor 6000+
3.10GHz, 2 GB RAM
Nvidia GeForce 8600 GTS

Müsst ihr sonst noch was wissen?

Wäre echt super wenn ihr mir helfen könnt.
 
A

Adam Gontier

Gast

sun123

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
3
Hi also ich hab´s mit dem anderen Treiber mal ausprobiert, der lässt sich zwar installieren, allerdings bringt er mir beim Neustart (nach der Installation der neuen Hardware), das diese fehlgeschlagen ist.

Ist echt weng demotivierend.

Motherboard: MS 7388 ??? Ist das was womit ihr was anfangen könnt?
 

sun123

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
3
Geht leider auch nicht lässt sich zwar installieren aber der windows Media Player geht trotzdem nicht.
 
Top