Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich wollte wissen ob auf das ASUS P5Q-E 8GB ReapeX passen (4x2GB).
Ich möchte zwar nicht sofort 8Gb kaufen aber es wäre gut zu wissen ob ich später auf 8GB aufrüsten kann.
Also von OCZ aus geht es nicht, obwohl es bei einigen Boards zu gehen scheint, habe mich da mal ein bissel mit NicoOCZ drüber unterhalten! Jedoch raten sie davon ab da falls es passen sollte ein Hitzestau entsteht da die Heatpipes nicht mehr ordnungsgemäß arbeiten können da sie praktisch an einander kleben! Mit einem Lüfter der dann auf die höhe der Rams installiert wird könnte Abhilfe schaffen, also könnte nicht nur wird Abhilfe schaffen. Ich würde dir aber auf jeden Fall zu den ReaperHPC raten. Die sind genauso gut und da ist das problemlos machbar!
Hmm, ja gut dann werde ich wohl anderen Ram kaufen, aber ich brauche mindestens 1000Mhz und die ReaperHPC gibts nur mit 1066Mhz (kosten nur 5€ mehr) aber wäre dann nicht der Corsair Dominator wieder besser?
Lohnt es den Dominator Speicher zu kaufen, Ist die Kühlung beim Dominator auch ihne den Lüfter ausreichend?
Oder hat jmd. einen besseren Vorschlag zum Ram? (min. 1000Mhz/nicht den G.Skill (hab ich schlecht Erfahrungen mit gemacht) und es wird bei VV-Computer bestellt)
Die Reaper HPC sind zwar etwas teuerer aber laufen dafür probemlos und lassen sich mit 800Mhz sogar auf Cl4 fahren, zu mindest meine! Eine Garantie kann ich dir aber darauf nicht geben da jeder Ram andere Eigenschaften hat!