hi leute
ich hab auch so ein problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei mir gibt es
3 arten davon !!!
1.) strom anschalten: auf startknopf drücken; nach 2 sek. geht der rechner aus ( genau wenn es startet dreht sich kurz der lüfter) danach egal was ich drücke der rechner reagiert nicht, ich muss den stecker (stromkabel) rauszeihen und dann wieder rein.
>>>>>>> Manchmal piept es auch !!!!!!
2.) der rechner fährt hoch,lüfter und so dreht sich, aber habe kein signal auf monitor und wenn ich auf reset drücke dann höre ich, es müsste die festplatte sein die arbeitet ( also wenn man den rechner hochfährt dann so ein geräusch) und dann das selbe wie am anfang= habe kein signal auf dem monitor!!! dann muss der rechner wieder ausgeschaltet werden und dann wieder einschalten usw. wie bei 1.)
3.) rechner fährt hoch: dann beim laden, also dann kommt ja dieses schwarze windows bild und drunter ist so ein balken als ladesymbol, dann plötzlich schaltet sich der computer aus!!! bei diesem punkt 3.) scheint es mir das der rechner die energie ausgeht und dann kommt so ein geräusch, ich weiss nicht ob ihr es kennt, kommt häufig vor wenn die energie alle ist bei nem gerät, es hört sich so an tsssszzzzz, anders kann ich das geräusch nicht beschreiben. dieses geräusch kommt bei allen punkten 1.) , 2.) , 3.) vor !!!
aber manchmal/selten wie ein wunder fährt der rechner ganz normal hoch und weist keine probleme auf!!!!
was ist das für ein problem ?? kann da jemand helfen denn das ding strapaziert meine nerven
MFG