Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm ok gecheckt... ich habe in einer erreichbaren entfernung jemanden der ne andere CPU hat noch hab ich groß lust mir eine 2te zu kaufen um die eigentliche zum laufen zu animieren. Wie krieg ich das ding zum laufen ? Es muss doch ne andere Möglichkeit geben ....
Naja.
Da du den Chipsatz nur wegen SLi gekauft hast und Aufrüst-SLi eh das dümmste ist, was man machen kann, würde ich an deiner Stelle das Board einschicken und zu einem P45-Board greifen, oder gar zum Rampage Formula, das übrigens den gleichen Preis hat, sich jedoch besser ocen lässt und von ersten BIOS an alle CPUs unterstützt.
Ok ich stell die Frage anders. Wie bekomm ich das ding jetzt zum laufen OHNE etwas neu zu kaufen bzw. etwas zu tauschen ?? Gar nicht ist keine Option ich kauf doch nich für über 1000 Euro n Rechner der laufen sollte laut Hesteller und es trotzdem nciht tut -.-