Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein, die RAMs muss man bei AMD systeme nebeneinander stecken, also beide in gelb, oder beide in schwarz, deshalb auch die farben...
dass ein "silbernes teilchen" fehlt ist normal, wenn du damit meinst, dass in einem der löcher ein pin fehlt.
anscheinend kanns ja doch sein...
schon alles gut neu eingesteckt und überprüft ob alles sitzt? was hast du für ein netzteil? vor dem umbau hat dein system nie rumgesponnen? gibt es wirklich keine möglichkeit uns screenshots zu schicken? fragen über fragen.
EDIT: vielleicht hilft dir das weiter: Anleitung zum PC-Zusammenbau
benutze die suchfunktion des forums, einfach "übertakten" und "anleitung" eingeben...
BTW: laufen würde das system auch bei ein RAM in gelb, einer in schwarz, nur hast du wohl einen der beiden zu wenig genau hineingesteckt^^
entweder die Platte / Platten sind nicht richtig angeschlossen oder Du mußt im Bios die Bootreihenfolge ändern - die Platte, auf der Windows drauf ist / soll muß als erste Platte im Bios eingestellt sein -
dann schau mal im bios nach, ob denn auch von der bootreihenfolge her deine festplatte ganz oben ist, das könnte helfen, setze aber nicht zu viel hoffnung darin
EDIT: ja, zu lahm war ich wieder mal^^
muss nicht zwingend sein, denn wenn zb das DVD laufwerk in der reihenfolge vorne steht, aber keine bootfähige DVD eingelegt ist, dann gehts trotzdem, aber dadurch, dass er schon den ladebalken sah, setze ich nicht viel hoffnung in diesen versuch, insofern hast du ws recht.
so jez steht da cmos checksum error -Defaults loaded ***WARNING your computer cpu fan fail or spedd too low*** you can also disable this warning message in setup
der rechner is jez halt wieder standart schnell aber kommt halt nur bis zum windows ladebalken .. kann sein das die festplatte was hat die klickt .. und da wo man das ide kabel reinsteckt sind die pins also 2 reingerutscht und verbogen..
Du solltest das Bios zurücksetzen.
***WARNING your computer cpu fan fail or spedd too low*** - ist nur eine Warnung, dass dein CPU Lüfter zu langsam oder gar nicht dreht.
@sepp_the_ripper
Deswegen habe ich vorher auch gefragt, ob die Platten an den selben Anschlüssen dranhängen wie vorher.
Wenn ich bei mir die Platten gegeneinander tausche und die Bootrheienfolge anpasse bekomme ich einen Bluescreen ...
überprüfe im bios bitte mal deine temperaturen und teile sie uns mit. wegen, der festplatte bin ich etwas überfragt, ich jungfleisch kenne mich mit IDE nicht so gut aus wie mit SATA.