Rechner fährt sehr lange Runter

Ok gut erstmal, daß es geklappt hat. Jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder :D Du solltest einfach mal die Suchfunktion nutzen, wie es in den Boardregeln beschrieben ist. Deine Kommentare können halt durch ihre Kürze leicht missgedeutet werden, versuch einfach so viel Information wie möglich mit einem post zu vermitteln. Ansonsten haben wir dich alle Lieb :p
 
der thread ist reif für die fische...

und wenn ihr mich fragt, liest sich der cyberboy stark wie cs-kiddie...

und jetzt will ich dir mal kurz erklären was werkam und pornopole versuchen dir klarzumachen:
in diesem board ist eine gepflegte ausdrucksweise erwünscht. dazu gehören
-keine multiplen satzendzeichen, wie es so schön heißt (sowas wie !!!, ????? oder !?!)
-keine übermäßigen kraftausdrücke (wixen usw.)
-sachliche reaktion auf beiträge, auch auf solche, die wie ein angriff wirken oder sogar einer sind - also keine beleidigungen u.ä.
-eine einigermaßen korrekte rechtscheibung
um mal n paar eckpunkte zu nennen.
den letzten punkt beherrschst du ja wenigstens schon recht gut.
 
§3
Durch einen möglichst treffenden Thread-Titel können andere Boardies schon beim Lesen der Thread-Übersicht auf Fragen aufmerksam gemacht werden. Es lohnt sich daher aussagekräftige Titel zu wählen und nicht z.B. nur "Hilfe". Multiple Satzzeichen oder Buchstaben dienen nicht gerade der Übersichtlichkeit und sollten daher vermieden werden. Solche Beiträge können in besonders drastischen Fällen von der Moderation editiert oder gar entfernt werden. Mehrfachpostings, das heißt mehrere Beiträge von ein und demselben Autor, die innerhalb weniger Minuten geschrieben werden, sind nicht erwünscht und können kommentarlos gelöscht werden. Hat man eine wichtige Sache vergessen, so sollte man dafür den Edit-Button benutzen.

Hier das ganze noch mal im Klartext, weil Du die Regeln ja nicht findest, trotz der Links.
 
Zurück
Oben