Rechner fährt sehr lange Runter

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
Wenn du mir sagst, was für ein BS du verwendest, kann ich versuchen dir zu helfen... :)

Hier haste noch was zum schmökern ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Haakon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
476
Kann es sein, daß du das Löschen der Auslagerungsdatei aktiviert hast? z.B. über XP Antispy? Das kann je nach Festplattentyp eine ganze Weile dauern beim herunterfahren. :o
 

Haakon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
476
Hey Junge wir wollen dir hier helfen sei mal nicht so agressiv.
 

Haakon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
476
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Lokale Sicherheitsrichtlinie -> Lokale Richtlinien -> Sicherheitsoptionen

Hier kannst du die Option "Herunterfahren: Auslagerungsdatei des virtuellen Arbeitsspeichers löschen" deaktivieren. :o
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
Deine permanenten !!! kann man durchaus als aggresiv ansehen... ;)

Klick mal weiter oben auf "Klick mich, Cyberboy" , dann kannste nachvollziehen, was wir meinen... :)
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.595

Cyberboy

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
79
@Haakon

Joa super danke funzt alles wieder ordnungsgemäß!!! Und was habt ihr jetzt mit mir hier am laufen habt ihr lange weile oder was nur weil ich einmal Geier gechrieben habe wollt ihr mir hier gleich an Bein Wixen!!! Was denn los mit euch regt ihr euch schon auf wenn man einemal Geier schreibt!!!
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
Entweder du bist Analphabet oder einfach nur ignorant... :rolleyes:

Ich hab dich mehrmals FREUNDLICHST auf die BoardRegel verwiesen und habe dir auch den Grund genannt... das "Geier" kam von mir, ist also wohl kaum der Grund!
Das Problem sind deine "!!!" ...

und das mit dem "wixen" (schreibt man übrigens komplett anders) ist auch nicht gerade die feine Englische...


Könntest ruhig mal ein bisschen zurückrudern, immerhin wurde dir hier geholfen... Entschuldigungen werden gerne angenommen ;)
 

Cyberboy

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
79
Jo man du ...... was ist denn nun los man sach doch mal genau was du nun willst?? Man und das man Wixen *Wichsen* schreibt weiß ich auch aber ich schreibe das nun mal so!!! Und nun sach mir mal bitte was du genau von mir willst oder was ich falsch gemacht habe oder geschrieben haben soll!!! Und wenn dann zeig wo ich es geschrieben habe!!! Bist ja voll der LOLO alter das dir hier son heißen machst!!!
 
Top