Rechner friert ein mit GTX 560 TI (Treiber ?)

@PRAXED

Ich find es halt echt schade, das User ältere Grafikkarten bei den Herstellern außen vor sind. Das betriftt halt leider beide Hersteller. Es ist eben nicht jeder User bereit und auch verständlicherweise nicht Willens dazu fähig sein, ständig seine ältere Hardware für neue Treibersoftware via irgendwelcher Tweaks für neue Spiele lauffähig zu halten. Das ist ganz schlechter Kundendienst und Support. Gamer-Grakas sind kein Sorglospaket.

Ich wollte hier auch nicht streiten, sondern nur nen Tip geben, ich wünsch dir trotzdem viele schöne Gamingstunden
 
Streiten.....Nein auf keinen Fall! Warum auch. Na klar du hast recht! Das war eine miese Vorstellung seitens NV.

Keine Frage. Auch oder gerade ich bin nicht bereit mir alle paar Monate -neue Hardware zu kaufen.

Jedoch bin ich seit 2000 auf NV only unterwegs und es war ein bisher unproblematischer weg. Meine beiden 8800GTS liefen über Jahre hinweg sorglos und einwandfrei. Das machen sie auch heute noch(nur in der Glasvitrine):lol:.

Naja die Verbesserungen der neuen Beta werden wohl in die WHQL übernommen und das leidige Thema ist endlich vom Tisch. Ende gut alles Gut.

Auch ich wünsche dir mit deinen beiden im SLI schöne (schnelle) Gaming stunden.

LG Praxed
 
Zurück
Oben