Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rechner friert wenn ich ihn hochfahre im Bios oder Windows ein
Hallo,ich hab das Problem das mein Rechner beim hochfahren oft einfriert im Bios oder Windows, auch manchmal wenn er ca 1 Stunde an ist,muss ihn dann oft wieder neu starten.
Falls das Problem hier schon aufgeführt ist, bitte weiterleiten , Danke
AW: Rechner Friert wenn ich ihn Hochfahre Bios oder Windwos
Motherboard: Asus P5Q Deluxe (Bios AMI12.11.08)
CPU: Q9550 Intel
Arbeitsspeicher: OCZ Reaper 2x2Gb DDR2-800,400MHZ
Grafikkarte: GTX 280 Leadtek Festplatte Samsung HD 501LJ
Windows: 7 64bit
Hallo also ich komm ins Bios, wie macht man den ein Update ?
Ergänzung ()
ach und ein UpDate ist mal vor ca 2 jahren gemacht worden vom PC shop
AW: Rechner Friert wenn ich ihn Hochfahre Bios oder Windwos
oomphdn,lasse mal Memtest durchlaufen,und teste mal deinen Ram auf Fehler,danach melde dich hier noch mal.Was für ein Netzteil hast du?Und welches bios hast du drauf,das neuste ist das 2301,das kannst du sehen, wenn der Rechner hochbootet.
oomphdn,du kannst mal neue Chipsatz Treiber instalieren,vieleicht hilft das ja, wenn nicht, Windows neu installieren und schauen ob es daran liegt, die Treiber bekommst du hier.
Hallo ja werde ich machen und Win 7 hab ich noch drauf gespielt ist immer noch und den chipsatz treiber installiere ich jetzt, muss ich den ersten oder alle installieren? aber ich denk nur der erste.
oomphdn,nimm mal den RAM raus, und setze ihn mal in die 2 anderen RAM bänke rein, wenn das nichts Hilft dann must die Rams einzeln testen, mal den einen rein PC starten und dann den anderen mal rein und PC starten, danach melde dich hier noch mal.LG Elkechen