Flomek
Vice Admiral
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming, bissl Office
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Forza Horizon 4 (wichtig), sonst Querbeet. Geplant ist in FHD 60FPS zu erreichen bei hohen Details
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Kommt nicht vor
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Nein, OC ist kein Thema und Lautstärke (fast) egal
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1 Monitor, FHD 60Hz eventuell Free Sync
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Nein
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Max 850 Euro, Monitor kommt separat.
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
Wenn es nicht mehr läuft, keine zeitliche Einschränkung.
5. Wann soll gekauft werden?
Die nächsten Tage
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Selber zusammenbauen
Moin Leute,
Mein Kollege hätte gerne einen Rechner für hauptsächlich Forzo Horizon 4, später möchte er aber auch andere Sachen zocken.
Monitor kommt separat dazu, sowie Maus und Tastatur. Das Gehäuse überlasse ich ihm kenne seinen Geschmack nicht wirklich.
Warenkorb
Kann man den so stehen lassen?
Gruß
Flomek
Gaming, bissl Office
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Forza Horizon 4 (wichtig), sonst Querbeet. Geplant ist in FHD 60FPS zu erreichen bei hohen Details
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Kommt nicht vor
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Nein, OC ist kein Thema und Lautstärke (fast) egal
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1 Monitor, FHD 60Hz eventuell Free Sync
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Nein
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Max 850 Euro, Monitor kommt separat.
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
Wenn es nicht mehr läuft, keine zeitliche Einschränkung.
5. Wann soll gekauft werden?
Die nächsten Tage
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Selber zusammenbauen
Moin Leute,
Mein Kollege hätte gerne einen Rechner für hauptsächlich Forzo Horizon 4, später möchte er aber auch andere Sachen zocken.
Monitor kommt separat dazu, sowie Maus und Tastatur. Das Gehäuse überlasse ich ihm kenne seinen Geschmack nicht wirklich.
Warenkorb
Kann man den so stehen lassen?
Gruß
Flomek