Rechner geht bei GPU Belastung aus

Och, dass ist schon etwas weit^^

ja, kann praktisch nur das NT sein. aber es gibt zum teil auch noch andere fehlerquellen. ich würd dir auch das Enermax empfehlen von oben...

einfach kein be quiet, sind zwar gut, machen aber mit 200er serie probleme, die Straight Power serie ist es glaub ich... aber lieber nummer sicher und enermax xD

viel glück^^

greez

Was ist denn das Ding mit den Nvidia 200ern? Ziehen die mehr Power, als die beQuiets liefern? Ist schade, da die BQs auch einen guten Eindruck machen. 625W sollte fuer mein System zwar mehr als ausreichend sein, aber 750 schaden sicher ned im Hinblick auf Zukuenftige ausbauten :) Schade, dass Enermax nix dazwischen anbietet. Die 850W der naechsten Revolution Stufe scheinen dann schon etwas Kanone auf Spatzen und so...

EDIT: Hab jetzt ein Modu82+ 625W bestellt .... die 25A pro Schiene gefallen mir ganz gut und die Wertungen scheinen ok. Mal hoffen, dass das satt reicht fuer die 285 & den i7. Erklaeren die einem eigentlich, auf welcher Schiene Motherboardspannung und die GraKa Kabel sind? Das findet man irgendwie nirgendwo....

Zuletzt bearbeitet:
... die Spannungsspitzen der 200er Reihe waren zuviel für einige BeQuiets. Das ging soweit, dass die 200er komplett aus dem PSU Rechner (http://www.be-quiet.net/calculator.php?websiteLang=de) von BeQuiet rausgefallen sind. Inzwischen werden aber alle 200er wieder bei BeQuiet aufgeführt. Also dürften alle neueren NT (seit Anfang des Jahres?) das Problem nicht mehr haben.

Okay .... das modu82+ haelt. FurMark und Crysis auf maximalsten Settings laeuft wieder ohne Abschaltung, es war doch mein aelteres Antec. Diese Modularitaet ist auch nett ... schoenes Netzteil bis jetzt.

Zurück
Oben