Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe mir mal ein neues board für meinen HTPC gegönnt da ich auch dort das Front USB 3 nutzen wollte. Also alles auseinander gebaut, neues board rein und wieder zusammen. Das Problem ist der Rechner startet nicht mehr. Als erstes dachte ich das es ein montagsmodell ist also wieder zurück und das alte rein dort aber das gleiche Spiel. Was könnte es sein? Habe auch schon zwei verschiedene Netzteile ausprobiert um einen dortigen Fehler auszuschließen
ähm... stell das mainboard mal ausserhalb des gehäuses auf ein karton und starte mal so, ohne anschlüsse für usb und ohne laufwerke. nur mit monitor, tastatur und maus.
Das ganze ist ein i5 4570 der aus einem h81 board in in MSI b85m eco gewandert ist. Das sollte passen. Und derzeit passiert ja auf beiden boards nichts mehr
Ja die Abstandhalter habe ich vor dem Umbau auch angepasst da es zwei unterschiedliche Formate sind