Rechner startet nicht mit NEUEM Netzteil

lbdtattoo

Ensign
Mein altes Netzteil (alienware/enermax) hatte nur 450Watt und weil ich auf SLI umgebaut habe, brauchte ich ja mehr saft.
ich habe mir also von XILENCE das XP750 geholt mit 750Watt, aber mein Rechner springt damit nicht an!
Das schöne an meinem Board ist das er mir eine Fehlermeldund NORMAL auf dem Display anzeigt aber dazu kommt es erst garnicht:(
Es blinken lediglich ein paar SMD´s und sonst garnix.....

Liegt es am anschließen vom Kabelmanagement?
Wofür ist der anschluß Fan Detector?

auch nur mit 24pin und 8pin stecker keine reaktion :mad:

Hat die Grafikkarte / karten Strom ?
Bzw. versuch mal mit nur einer Grafikkarte zu starten.

Am anschließen von Kabelmanagement was meinst du bitte damit ?

Ob es am Kabelmanagement des NT's liegt ? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Alle Stromstecker an den Karten muessen ja 4x 6pin sein.

Ich verstehs einfach nicht, für SLI gebgen die leute n Haufen Geld aus, aber für ein vernünftiges Netzteil ist dann Geiz geil.
Naja, starten trau ich aber selbst dem Xilence zu. Evtl haste bei den Kabelgewurschtel die Connector zu Powerbutton zum Mobo gelöst...
An sonsten steck probehalber das alte NT an und teste ob's noch geht. Wenn ja wird das neue wohl kaputt sein. Dann tausch es aber direkt in ein gutes um. (eins von Corsair BeQuiet Seasonic Tagan, die üblichen Verdächtigen halt)

habe das netzteil nicht nur wegen SLI getauscht, benötige auch so mehr saft!
Mit dem Kabelmanagement meinte ich ob ich es in einer bestimmten reihenfolge anklemmen muß da es 4 pcie steckplätze hat zb.
Die PWR und RST stecker stecken..... wird wohl defekt sein das Netzteil!

Werde nen OCZ oder BeQuiet holen!

Dein Xilence bringt aber keine Effektive 750W .. Kauf dir ein Markennetzteil bis maximal 600W (Seasonic, Enermax, BeQuiet, Corsair etc.).

Würde dir das Enermax Modu82+ oder das Pro82+ ans Herz legen.

Zurück
Oben