Rechner wie tod

alan_Shore schrieb:
Wenn du in Zukunft aufrüsten willst und dir 50 EUR mehr nicht weh tun, dann nimm das mit 750 Watt.
Ne würde es nicht zwingend drauf ankommen....wie wäre es dann mit der Empfehlung von skudrinka ?Das seasonic ?
|Moppel| schrieb:
ch hoffe inständig für dich und deine Familie, dass dein Rechner nicht wie (der) Tod ist, sondern nur wie tot. 🙏
Vielen Dank für deine Hilfe echt spitze auf grammatikfehler hinzuweisen
 
Das System sieht ja abenteuerlich aus.
Ist das so Original ??
 
Ich würde das BQ nehmen.....10 Jahre Garantie....NO-Brainer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hassel
Zuletzt bearbeitet:
Ja
 
Alles klar vielen Dank bestelle es dann morgen. Wenn ich die psu ausgetauscht habe gebe ich kurz Rückmeldung vllt hilft es auch andere.... und hoffentlich war das mein Problem
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fanaticmd und mcbloch
Wäre cool, wenn du das machst.
 
Skudrinka schrieb:
Gut, du gehst davon aus das der TE neben Lötkenntnissen, auch das entsprechende Werkzeug, allgemeines Fachwissen und Ersatzteile besitzt?
Nicht unbedingt....es gibt ja auch NT´s die hinten einen kleinen Knopf haben, der rausgeflogen ist. den kann man dann wieder reindrücken.
 
Hallo das versprochene Update:

Am Sonntag das empfohlene Netzteil bestellt. Heute nach der Arbeit eingebaut und läuft wieder.

also war es Netzteil =)
nochmal einen Dank an die aktiven Helfer....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alan_Shore, Markchen, Restart001 und 2 andere
Update kann ignoriert werden war ein Montagefehler meinerseits

Nächstes Problem gestern lief er noch heute als ich ihn einschalten wollte fährt er nicht hoch lediglich LED leuchten und der Lüfter vom Netzteil dreht sich.

Hat eventuell das Mainboard eine mit abbekommen? Kein piepen!

Uodate Habe mal geschaut scheinbar war die bios Batterie nicht richtig drinnen nochmal nachgedrückt jetzt läuft er wieder.

Upadte 2Der PC schaltet sich durch Druck aufs Gehäuse kurz an und aus spinnt fährt runter und wieder hoch jetzt geht wieder garnichts mehr wie am anfang wie tot
 

Anhänge

  • 20230831_192538.jpg
    20230831_192538.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Ok
Problem scheint gelöst war ein Anschluss Problem der psu der MB steckplatz war nicht richtig drauf gedrückt, glaube jetzt läufts Montagefehler von meiner seite aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben