Rechner zusammen stellen

M

Mercurial171

Gast
Hallo,

ich möchte mir mal wieder ein neues System zusammen bauen dabei würde ich mich freuen wenn Ihr mir ein paar Denk anstöße gebt.:)

Vielen Dank schon einmal im Vorraus.:)
 

Multivitamin

Banned
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
2.168

_cheMist

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
851
Lest doch bitte die FAQ....

Der ideale Gaming-PC

Such dir was in deinem Budget aus und Poste deine Anpassung hier.
 

MadDog93

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
946
Herzlich Willkommen im Forum.

Für deinen Zweck haben wir einige schöne FAQs:

Gaming:
https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-gaming-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Office:
https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-office-pc.332392/

Multimedia:
https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-multimedia-pc.336072/#post-3337633

Dort bekommst du einige Denkanstöße.
Dann stellst du dein System zusammen und lässt es hier absegnen.
Was auch wichtig wäre, immer den Verwendungszweck des PCs mit angeben.
 

derius

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
1.093
siehe meine sig ;)
 

FckTheSun

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
1.857
Ich seh gerne ein, dass der TE neu ist und sich hier nicht auskennt. Vielleicht hat er auch noch nicht mal gesucht oder sich vorher damit beschäftigt.
Er gibt aber weder ein Budget, noch Verwendungszweck oder irgendetwas anderes an. Da wäre ich zumindest für eine Verwarnung.

Damit ich auch was sinnvolles schreibe:
https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-pc-empfohlene-zusammenstellungen.341238/
Eins von denen raussuchen, Budget auswählen, Komponenten in einen Warenkorb packen (z.B. bei Mindfactory) und diesen dann hier absegnen lassen. Dazu dann noch Verwendungszweck, Wünsche etc angeben und fertig ist.
 
Top