Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CPU passt
HDD nimm die seagate 7200.11 - serie, weil schneller
GEHÄUSE Geschmackssache, ich würd das Twin Engine nehmen
GRAKA die 8800gtx ist schneller und hat mehr Speicher als die 8800gts g92, was man für grafikanwendungen braucht
BRENNER siehe Beitrag oben
SPEICHER ist top 2x2 GB was gibts da zu meckern? - du brauchst primär viel RAM und wirst bei dem Anwendungsgebiet vielleicht später mehr brauchen
NT passt aber das 550W - Modell hat Quad Rail, ich würde ein Corsair nehmen
KÜHLER Geschmackssache
BOARD top, mein Bruder hat das gleiche - du brauchst primär schnellen RAM und wirst bei dem Anwendungsgebiet vielleicht später DDR3 brauchen
TFT top
WIN ich würde XP 64 bit nehmen
SECURITY nimm Kaspersky - schneller, günstiger, sauberer
schonmal danke für die Meinungen: also ich denke auch, dass ich die GTX brauche, da ich wie gesagt, grafikanwendungen für mein studium brauche und der 22" TFT soll ja auch ordentlich angesteuert werden!
Also nochmal im Klartext: alles soweit ok:aber vielleicht das andere Mainboard!? Worauf sollte ich da achten: sind ja schließlich schon bei euch viele unterschiedliche meinungen aufgetaucht: geht mal bitte davon aus, dass ich den rechner in den nächsten jahren aufrüsten möchte
Garantie: Möchte ich auch haben und somit nicht hochtakten!!
Mir wurde oben ein anderer Brenner vorgeschlagen! Warum? was ist an dem, denich ausgesucht habe schlechter???
schonmal danke für die Meinungen: also ich denke auch, dass ich die GTX brauche, da ich wie gesagt, grafikanwendungen für mein studium brauche und der 22" TFT soll ja auch ordentlich angesteuert werden
Das ist Schwachsinn! Ein 22" hat nun wirklich noch keine "hohe" Auflösungen. Und was für Grafikanwendungen nutzt du ? Ne 8800 GTS gibts ab 240 Euro, und bei deinem 22" wird sie mal langsamer, mal schneller als die 8800 GTX sein. Denke es wäre ziemlich dumm die GTX zu kaufen
Die Auflösung deines 22" ist von der Pixelanzahl zwischen 1280x1024 und 1600x1200 an zu odrnen.
Sprich:
- Ohne AA / AF ist 8800 GTS minimal schneller als 8800 GTX ( ca. 5% )
- Mit ist sie minimal langsamer ( ca. 5% )
Diese dämliche OC Version kostet auch noch 380 Euro. Denk mal drüber nach! 100 .- 140 Euro mehr für nix