Rechte Maustaste kaputt? oO

Cyberia

Lieutenant
Seit heute funktionierte meine rechte Maustaste auf einmal nicht mehr, dann funktionierte sie wieder, dann hin und wieder und nun nicht mehr.
Wie kann sowas passieren?
Oder kann das überhaupt angehen?
Oder ist das ein Software Problem?
Es ist eine Microsoft Lasermouse 6000.

Und ist auch nie an die Wand geflogen oder ähnliches. ^^ Hab ja gehört bei so manchen Gamer passiert sowas hin und wieder mal. :freaky:

Hallo, jo bin so einer bei dem die Maus mal durchs Wohnzimmer fliegt^^

Die Taste wird defekt sein, zumindest der Microtaster im inneren... kann auch sein das etwas die Betätigung behindert. Tausch sie aus und gut is.

mfg ...

wenn du die Maus auf machst, wirst sehen, dass das Plastikteil, worauf die Maustaste gepresst wird, hinüber ist. War bei meiner Logitech so. Ein Metallstück, z. B. ein Stück von einer Heftklammer drauf kleben, und schon hat sich die Sache.

Wie mache ich denn so eine Maus auf?

Und mal reagiert sie und mal nicht.

laser_mouse_6000_2.jpg

Wo haste die den gekauft? Wenns MM oder Saturn war, einfach hingehen, umtauschen, Geld zürück oder ne andere Maus mit Zuzahlung!

Oder beim Online Händler melden, wennd noch nen Beleg hast.

Wenn du sie aufmachst ist eigentlich die Garantie weg und du kannst eigentlich nichts machen da die Teile einfach abgenutzt/kaputt sind.

Hab leider den Kassenzettel nicht mehr, hab die beim Media Markt geholt.
Die ist aber gar nicht so alt. Glaub keine 2 Jahre. Hab evtl. noch so ein Microsoft Garantie Dingens...
Würde gerne zurück geben und neue holen. ^^ Das Mistding war nämlich gar nicht so billig.

Du kannst es auch ohne Bon versuchen .

Also Logitech war sehr sehr kulant bei solchen Sachen .

Razer weniger, die schicken dir "refurbished" Ware zurück.

Gruß

Ja, ich könnte es ja versuchen, aber glaub das wird nichts. ^^
Ach ich muss mir wohl tatsächlich eine neue kaufen und ich dachte wo die billige Maus so lange gehalten hat, müsste es eine teurere erst recht tun, falsch gedacht.

Also ich hab meine zweite neuwertige Razer Maus . Aber ich hab sie einfach nur in BlödMarkt zurückgebracht und hab gleich ne neue gekriegt. Und sonst kann ja immernoch jemand der dabei war beim Kauf bezeugen wo und wann du die Maus gekauft hast.

Haha, wenn ich das noch wüsste wann ich die genau gekauft hätte...^^
Hmm naja was solls, frag ich lieber mal, wo kriege ich günstig eine neue gute Maus?

Naja, wo kriegt man soetwas her... nahezu überall. :D

Jo dachte wo besonders günstig, egal ich nehm irgendeine von Amazon ^^

Ja, viel günstiger kommst du auch meist nicht an soetwas ran.

Und wenn, dann nur unwesendlich.;)

Jo passt schon. :) Irgendwie hab ich so die Angewohnheit davon auszugehen, das bestimmte Dinge unkaputtbar sind, einfach weil ich so viele davon schon gesehen habe die nie kaputt waren, Maus gehörte dazu. ^^

Hab schon, aber dennoch danke. :)

hey hab fast das gleiche problem , allerdings mit dem unterschied das meine rechte maus das "im prinzip" immer funktioniert , zwischendurch aber halt mal nicht , aber das merkwuerdige ist jedesmal wenn ich dota spiele geht meine rechte maus das nicht mehr ( vorallem) nach dem 2 dota game funzt sie so gut wie garnicht mehr. lieg moeglicherweise daran das man sie in dota so oft benutzt. ich wuerde sie gerne oeffnen und was daran machen (ach ps: hab die mx-510) weil ich keine Garantie mehr habe, kann mir einer sagen wie man das macht? bzw was ich dagegen unternehmen kann? Ist ne tolle und schoene Maus , waere ja jammer schade wenn ich sie deswegen wegschmeissen muss und vorallem gute Mauese nicht billig sind ...

-------------------

ach zu dem thema : " das sie im prinzip immer geht" hab ich vergessen zu schreiben das sie 100%ig geht wenn ich fest auf die taste draufdruecke ,umso leichter umso groeßer ist die chance das sie nicht geht. Aber dies ist sehr "naja mühsam" und auf dauer nervt es...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben