• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Alert 3 Beta Spieler ?

Anduko

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
250
Tach zusammen.

Ich wollte mal fragen ob es hier schon jemanden gibt der auch die Beta spielt.

Ich will jetzt nicht drüber urteilen wie es ist, will mir nur leute suchen die auch spielen wollen.


Anduko
 
ich hab es gerade bekommen lads mir etz mal runter
muss noch 30 min warten :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die E-Mail mit der Einladung auch gerade erhalten... Bin nun am Runterladen, allerdings mit Warteschleifen von 30min :(.

Naja, heut Abend weiß man sicher mehr über die Qualität...

Gruß

Micha
 
Ich habe es seit gestern Abend unten... wenn ich jetzt noch das PW für meinen Account finden würde, könnte ich spielen... ;)

lg Lomoch
 
Red Alert 3.. hmmmmm.. kriegt man die Beta-Keys NUR mit C&C Kane's Wrath oder auch so?
 
was zum teuufel.. habe mich auch dafr angemeldet aber bis jetzt keine download mail bekommen..
 
@maar: Die Einladungen gehen nicht gleich an alle. Je nachdem, wo du herkommst du wann du dich angemeldet hast, kannst du zu auch erst zu einer späteren Phase eingeladen werden.

Ob man die Keys auch woanders her bekommt, weiß ich nicht. Hab mich damals mit meinem Beta-Key von Kane's Rache angemeldet.

Macht schon Spaß, die Einheiten sind teilweise recht fantasievoll... Ein paar kleine Bugs hab ich gefunden bisher, sind aber eher unwichtige Sachen. Machst insgesamt Lust auf mehr.

Gruß

Micha
 
Also man bekommt die Keys nur wenn man Kane's Rachre gekauft hat.
Außer man hat Freunde bei EA ;)
Die 2ten Funktion machen viele einheiten Spaßig oder Japan baut nur Gebäude zum fahren da kann man mal so seine komplette Basis verlegen das macht fun.^^
Heute muss ich mal die Kirov's testen.^^

Wer hat lust mitzuspielen ?

Anduko
 
Ich will spielen xD hab leider kein kanes wrath :(^^
 
Mit was für einen Zeitraum muss man denn rechnen,bis man eine Einladung erhält?
Kann man das dann nur online testen?
 
RA3 = CnC3.... Lizenz ausschlachterei...

Das selbe nur im RA universum ... Aber zurück zum Thopic.
Ja, habe auch einen Bekommen :p
 
RA3 und C&C3 sind grundverschieden. Es mag zwar noch die selbe Engine sein, aber die Spielmechanik ist deutlich anders.
Bis jetzt finde ich RA3 vielversprechend, ich denke es könnte klar besser werden als C&C3, eben weil es nicht einfach nur C&C3 mit anderen Texturen ist.

@Touch-Knie: Ja, man kann es nur im Multiplayer testen.
 
hi leut hab auch key bekommen und eingegeben doch dann kommt ein link wo drin steht Invalid code was muss ich da machen bin verzweifelt will zoggen :(
 
Du benutz warscheinlich eine Browser, der das bild nicht richtig anzeigen kann.
Probier es mal mit einem andern Browser.
(Steht aber auch unten drunter)

Wenn dort "Invalid code" dann kann ihr Browser die Grafik nicht anzeigen.
Bitte auch keine Köpfe als leeerzeichen eingeben.


Oder so in etwa.
 
ich habs jetzt endlich auch gekriegt und geladen installiert. bin in die online lobby germany. mache das spiel dann an. und was ist? unmöglich zu spielen, mega laggs die ganze zeit. bis ein wort im chat ankommt dauert es ca. 1 minute. und das bauen kann man ganz vergessen. Liegt es vlt an meiner verbindung? 3.400kbps?
 
welche email addy steht dann als absender??

nicht das "meine einladung" im Spam landet! o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
theblade schrieb:
welche email addy steht dann als absender von EA??

nicht das "meine einladung" zur Beta im Spam landet! o_O

*push*
 
Zurück
Oben