• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Alert 3 Beta Spieler ?

Ich habs aber sobal ich in ein Game geh kann der hoster das spiel nicht startet und ich kann auch keine Spiele hosten :(

Firewall ect. auch mal ausgeschaltet aber half nix :(
 
das ist absender.. "RA3Beta" <RA3Beta@ea.com>

wieso überhaupt? ist das wichtigß
 
wann schicken die einem die Mail zu? Hab mich gestern regestriert bei EA und beim BEtaprogram den Key eingeben! Wießt ihr wann die Mail ungefair kommen wird?
 
Der Erhalt der Mail mit dem Key hängt auch ab von dem Zeitpunkt der Registrierung. Hatte mich im März, direkt nach Erscheinen des C&C3-AddOns registriert und meinen Beta-Key Anfang August erhalten...

Aber da Red Alert 3 Ende Oktober erscheinen soll, wirst du wohl in der nächsten Zeit einen Beta-Key erhalten...

Gruß

Micha
 
Hoffe ich doch mal ganz schwer ;) ^^ freu mich schon drauf bin ein längjähriger C&C Freund ^^, hab jedenteil jedes Addon durchgezockt xD
 
Also ich find die Beta rotzschlecht. Ich mag das Spiel an und für sich sehr gerne ich liebe die ausgefeilten Einheiten, die Engine (ok, is nur aufgemöbelte C&C 3 Engine, aber geile Wassereffekte) und die Detailverliebtheit der Entwickler, vielleicht doch zu verliebt als das das Spiel mit vielen Problemen zu kämpfen hat, das Interface is fürn eimer, aber was mich am meisten nervt ist, das man zu wenig geld bekommt um ne geile action zu starten, das hindert mich auch son bissl das spiel weiter zu spielen.

Aber sagt mal wie ihr das findet, ein Thread über die Spieler ist schön und gut, aber ich für meinen Teil interessiere mich über die Meinung von anderen, sonst brauch ich auch keine Beta spielen.
 
maar schrieb:
das ist absender.. "RA3Beta" <RA3Beta@ea.com>

wieso überhaupt? ist das wichtigß

ja, allerdings!

nicht das ich versehentlich den Spam Ordner leer mache (falls es nur als Span erkannt wird)
 
achso .. deshalb. abe mich gewundert wieso du es wissen willst
 
Habe auch schon angefangen - kann mich etlichen meiner Vorredner anschließen: das macht Lust auf mehr, die Grafik ist eindrucksvoll und der Spielspaß scheint zu stimmen. Die Lags und die noch auftretenden kleineren Bugs sind aber schon störend - deshalb spiele ich lieber Kanes Wrath weiter und freue mich auf Oktober.
 
Hab eben da mal nen Trailer geguckt, ich find das sieht TW ziemlich ähnlich ! Ist das die gleiche Engine? Graphisch wird das wohl nichs neues bieten....
 
mhh immernoch keine beta bekommen -.-

geht die beta nur online? ansonsten könnte doch jemand das on stellen oder nit?
 
Wo is der beta key :) ^^ will endlich zocken grr!
Bin auch schon sehr gespannt auf das GAME!
 
ich habe am Montag denn Key angegeben und muss auch noch warten bzw. habe es auch noch nicht bekommen.
 
deathhour schrieb:
Wo is der beta key :) ^^ will endlich zocken grr!
Bin auch schon sehr gespannt auf das GAME!

also den Beta Key gibs bei Kanes Rache ! ^^

Nur den download-link zur beta gibs per mail.


Bei mir is leider auch noch nix. hab mich vor gut 2,5 Wochen registriert.
 
Is kla hab ihn ja aschon eingeben ! ^^
 
Was muss ich denn, wenn man das spiel starten will, bei Online ID eingeben?

Bei Account und pw die datne vom EA Account oder?? und bei OnlineID ???

edit: ahh jetzt jetzt. na soo doll is das game aber nicht. Hab mehr erwartet dach der ganzen euphorie!
 
Zuletzt bearbeitet:
du brauchst ein ea konto um dich einloggen zu können, ich hab meinen beta key von kanes rache und hab nach 3monate warte zeit nen neuen key bekommen der dann erst zum spielen gedacht ist.
 
Leute es ist eine Betaversion, das heißt eine nicht fertiges Spielversion freut euch einfach das ihr es überhaupt früher anspielen dürft. :/
 
Hab meinen key bekommen ;) kann man auch offline spielen? Oder nur online?
 
sieht so aus als ob es eine 2 Wochen Wartedauer es gibt. naja also muss ich mich noch gedulden.
 
Zurück
Oben