• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Alert 3 Beta Spieler ?

eigentlich nur online spielbar.
 
Auf deutsch nur gegen andere menschen also MP! ^^ SChade :( wollte gern mal singleplayer zocken nunja muss mer mal gucken ich lad mir erstma das extrem große update runter! ^^
 
Ich wollte es eigentlich heute auch spielen, aber nachdem ich die Beta runtergeladen hatte (habe auch die Grafik ohne Probleme auf 1280x1024 gestellt, etc.) kam die Meldung ich muss ein Update (satte 821MB) runterladen und installieren. Gesagt getan... und jetzt:

Nachdem ich das Icon doppelklicke, sehe ich darauf das Bild in der Bildschirmmitte für ca. 8 Sek. und dann bricht es mit einer Fehlermeldung (Modul: game.dat) ab.

Wo könnte das Problem liegen ? .. oder ist die 1.03er evtl. fehlerhaft (und kann nicht starten) ?
 
Lad dir das update manuel runter bei FILEPLANET runter!

Also ich hab gestern meine erste runde gezockt als was natürlich, klar, soviet ^^, natürlich hab ioch gewonnen ;) :lol: als noob obwohl meine gegner echt stress gemacht haben!

War echt witzig mein erster eindruck:

5min gespielt:
Grafik viel viel zu bunt!
SAMMLER sind echt dooof, baust eine raffenerie an eine sogenannte "MINE",2 samler behindern sich nur , das finde ich doof!
Die Einheiten Bilder viel zu klein man erkennt kaum was,gebäude sehen sehr kitschig aus!


nach 20min:
Ich kamm mit meinen EInheiten klar fand es nur doof das du genau soviele einheiten zu see bauen kannst als zu land ^^, d.h. akokalypse panzer,mobile flaks,raketenwerfer ^^ was sonst

Aber ein was gefällt mir es ist RUHIG, sehr SMOOV, nicht so ein elendes gerushe wie in CC3 TW, du kannst in ruhe deine base aufbauen mit ordentlich flaks die hier auch sehr SINVOLL sind, teslas und bunkern, fezzt!

Was mir noch negativ aufgefallen ist sind die japaner oder irgendso ne fraktion, die hatten SHOGUN Kreuzer oder so, die teile waren ziemlich derbe verskilled! Monster reichweite,viel schaden und du hast als soviet keine land luft einheit mit der du dagegen was machen kannst!^^ Ubotte mmh toll brauchst erstm ein hafen am meer!^^


Am ende:
Das spiel ist echt geil, macht richtig spass zumal die einheiten echt krank sind, aber lustig. Jedoch das balancing ist zurzeit sehr auf flugeinheiten! Es ist ehe so das du auf die kombinatio ndeiner einheiten extrem achten musst! Das finde ich sehr gut, du brauchst die mobilen flaks, sowie die dicken panzer,aber auch die V2!

Es ist wirklich ein gutes spiel aber auf den ersten blick ein wenig BUNT!
Ich denk mal das liegt an der vergangenheit, war schon früher so, RED ALERT war irgendwie immer bunter als die Tiberium Teile! Soll evtl. die fiktion des krieges ausdrücken ^^.
Wenn man bedenkt das CC Tiberium Sun relativ ernst und dunkel war und redlaert2 dagegen wie ein comic wirkte, wundert mich die grafik nicht!

Aber ich denk mal es wird ein gutes game!
 
also ich bin auch seid kurzem bei der beta dabei. hab grade den patch 1.4 draufgezogen.
nur wenn ich nun das spiel starte und auf log in klicke kommt immer eine fehler meldung ! und zwar folgende

"Missing or invalid login parameter to FESL " kann mir jemand sagen, was ich da nun machen muss ? ich will endlich C&C:RA3 zocken !!!!!!!:(

mfg

alligator
 
Hast du ne EA ID ? ich hatte damit ein problem!^^
 
Also spiele die Beta auch schon ein Paar tage und muss sagen hat seine vor und Nachteile...

Gut gefällt mir das es auch wieder Wasser Einheiten gibt und man auch auf wasser Bauen kann...

Also an der Grafik sollte man noch viel Ändern, finde die Skins der Einheiten extrem unscharf und nicht Detailiert genung...
 
Ja das finde ich auch ziemlich nervig! Aber ich hoffe die Ressourcen werden besser abgebaut! ich will nen Erz haufen wo ich meine samler rauf jage, nicht nur ne raffeneri!

Und eins hab ich festgestellt die Japaner sind einfach nur krank^^. Du startest und kannst sofort deine Raffenerien über all auf die karte hinschicken, in 2-3 min haste dann 5-6 erzpunkte und ruck zuck hast du die Shogun Kreuzer und rak angel^^

Kombiniertm it den cyber fröschen ^^ diese flaks , ist das eigentlich schon overkill!
 
funzt jetzt alles. musste mein konto bei ea aktuellisieren und dann lief es.
 
Die beta is ja eh bald vorbei, soviel hast da auch nicht verpasst!
 
Ja die Japaner sind echt übelst Overpowerd, aber wie das mit dem Erz gefällt mir schonmal richtig gut, einfach davor basteln und fertig =)
 
naja ich finde das zu leicht! ^^
Aber die japaner sind im mirror echt scheisse ^^
 
Wenn man mal einige Partien gespielt hat, weiß man wie man jeden Gegner kleinkriegt. Die Japaner sind auch nicht übermäßig stark, man muss nur früh genug angreifen.

Als Russe kannst du sofort am Anfang eine Werft bauen, dann eine großen Reaktor und schon kannst du Akula-U-Boote bauen. Mit 2-3 Stück kannst du deinen Gegner dann sofort angreifen und ihn daran hindern, überhaupt im Wasser etwas aufzubauen.

Mit den Alliierten kannst du am Anfang ein paar Delphine bauen und somit den Gegner stoppen.
Besonders auf Roundhouse Redux ist es sehr hilfreich, dem Gegner den Wasserweg früh zu blockieren. Dann kann er gar nichts mehr machen, wenn er die zusätzlichen Ressourcen nicht erreicht und keine Schiffe bauen kann.

Wenn man den Gegner natürlich Shoguns bauen lässt, wird es extrem schwer ihn noch zu besiegen. Aber als Russe kann man da versuchen mit der Magnetstrahl-Fähigkeit einige Schiffe unschädlich zu machen und den Rest mit U-Booten.
Als Alliierter sind Century-Bomber mit Begleitschutz dafür evtl. hilfreich.

Die Rocketangels sind eigentlich auch eher schwach, man braucht eben nur genug AA. Als Russe kannst du die MiGs dafür nutzen, die sind gegen die japanischen Luftfahrzeuge sehr stark und können auch sehr lang in der Luft stehen bevor sie wieder landen müssen.

Ich denke, das Balancing ist sehr gut gelungen. Aber man muss eben wissen, wie man eine bestimmte Einheit auskontert, sonst gibt es eine deutliche Schlappe. ;)
 
Könnmer machen ich versuch mal paar zu schiesen xD, aber sit echt krass wenn dein gegner einen bär in diene base stellt ^^ und du nix dagegen machen kannst :( als japaner, ich hase roushen ^^, mirror game ist mit den japanern auch ziemlich schwer finde ich!

Hab auch das gefühl das die russichen einheiten mehr aushalten als die japanischen! Das was mich bei Japan reizzt ist eben die mobilität und die geschwindigkeit wie man seine ressourcen erschließen kann, einfach geil ^^.
 
Hallöle ich hab da mal so en paar Fragen:

1.) Endet der ganze Spass am 15. September oder wie lange geht das noch ?

2.) ich hab mich am 6.9 registriert..frage mich aber wie lange das noch dauert bis ich diese dumme e-mail bekomme....Hab ich überhaupt noch ne chance dran teilzunehmen ?
 
Ich warte schon 3 Wochen auf die Mail, hab die Hoffnung schon aufgegeben.
 
Zurück
Oben