• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Red Dead Online: Start der Beta für einige Spieler am 27. November

Thommy-Torpedo schrieb:
Und deswegen braucht jedes Spiel einen MP Part?
nach dem erfolg mit gta5 wars so oder so klar das auch hier ein online Modi kommt.
ich z.b. hab bei gta eher den online Modi gespielt, wie die "offline kampagne". leider haben die cheater und das extrem lasche vorgehen von Rockstar dann alles zerstört. vor allem am anfang hats aber deutlich mehr spass wie der single Player gemacht.
 
Das ist eine stetige Entwicklung die sich bereits seit einem Jahrzehnt fortführt daran wird es kein Weg vorbeigehen. Den es ist schließlich auch ein Weg für Rockstar das Konzept Game as a Service weiter Salonfähig zu machen, dass die Spieler als brave Schafe direkt zum nächsten Spiel hüpfen sobald die Server dicht gemacht werden. RDR hatte auch einen Multiplayer, das Problem daran war das es genau wie der von Grand Theft Auto IV Tätigkeiten und die Welt nicht aneinander gebunden hatte, doch hier wurde das erstmal RPG Elemente wie ein Leveling-System eingeführt. Sollte der Multiplayer ähnlich werden wie der von Grand Theft Auto V fände ich das Klasse, den es waren wirklich gute Updates welches das Online Erlebniss aufgefrischt haben besonders die neuen Stuntrennen / Heists.
 
Heute mal etwas angespielt den Online Part. Für mich genau so langweilig wie GTA V, selbes Prinzip nur im Wilden Westen. Ladezeiten sind zu hoch und viel zu oft, man ist ständig nur am warten. Der Character Creator ist zudem eine einzige Freakshow.
Mag sicher für manch einen reizvoll sein, ich bleib lieber beim SP.
 
@cruse Das ist natürlich Geschmackssache.

Ich hab den Singleplayer von GTA 5 sehr gerne gespielt und c.a. 200 Stunden in diesen investiert. Online hab ich c.a. 50-75 Stunden investiert, das meiste für Raubzüge. Aber mit Randoms war das eher ne Qual weil man Stunden im Ladebildschirm verbracht hat weil dauernd einer geleavt ist usw...

Das war dann weniger spaßig und mehr nervig als alles andere fand ich. Da hätte ich mir viel lieber mehr SP Inhalte gewünscht, naja. ^^
 
Das war wahrscheinlich der Unterschied. Hatte immer ein paar Kumpels am Start und waren für die Heists immer so ein fast festes Team. Halt hier und da mal wer anders dabei.
(aber haben trotzdem oft genug gefailed ;) )

Dadurch ist der Online Part natürlich witziger. So ist es ja eher "SinglePlayer" mit randoms.
 
Aslo schrieb:
Hoffentlich hängt man nicht wie in GTA Online 80% der Zeit in Ladebildschirmen fest. Das war nämlich das, was mich an besagtem onlinemodus abgeschreckt hat, auch wenn das Spiel an sich ziemlich unterhaltsam war.

Ja dieses P2P ist absolut mist und am Ende ist man doch nach 5 Minuten im Single Player gelandet.
Doof wenn sich jeder gegenseitig abknallt, auch wenn ich in GTA Online auch gerne mal andere ärgere :D
Genauso blöd, wenn alle im passiven Modus abhängen. Private Lobby öffnen und fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aslo
Zurück
Oben