• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Red Dead Redemption 2: Leak kostet Trusted Reviews 1 Million Pfund

@Rome1981 Da du mir auch im dritten Post keine konkrete Quelle nennen konntest, hab ich selbst nachgeschaut. Neben dem StGB und dem UWG ist wohl das sich gerade in Entwicklung befindliche Gesetz zum Schutz von Geschäftsgeheimnissen die eindeutigste Quelle, da es dort in §4 heißt
Ein Geschäftsgeheimnis darf nicht erlangen, nutzen oder offenlegen, wer das Geschäftsgeheimnis über eine andere Person erlangt hat und zum Zeitpunkt der Erlangung, Nutzung oder Offenlegung weiß oder wissen müsste, dass diese das Geschäftsgeheimnis entgegen Absatz 2 genutzt oder offengelegt hat.[...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Verjagen hilft, wenn du dein Pferd schützen möchtest, z. B. bei einer bevorstehenden Schießerei. Es wartet dann im Lager auf dich. Es wird zwar bei Gefahr auch von selbst das Weite suchen, dennoch besteht ein gewisses Restrisiko.

Für immer verschwindet es nur, wenn du den Sattel entfernst.
 
Zurück
Oben