• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Red Dead Redemption 2: MediaMarkt listet PC-Version für 2019

Männers (und Mädels),
ich möchte jetzt in die Berge reiten und mir den weißen Araber schnappen.
Wenn ich den dann habe, was mach ich mit meinem bisherigen Gaul? Einfach im Schnee stehen lassen? Der Arme verhungert doch!
Wie bekomm ich den Sattel von Alt-Pferd auf Neu-Pferd?
 
@PaladinX

aufm Araber zu einem Stall reiten. Das bisherige Hauptpferd mit Pfiffen während des Ritts zu sich rufen. Einmal sollte reichen, nur wenn Raubtiere das Pferd verschrecken, kann es notwendig sein, ein weiteres mal zu pfeifen. Ansonsten dann im Stall umsatteln. Das bisherige Pferd kann verkauft werden. Je höher die Zuwendungsstufe zum Pferd, desto besser der Preis.

Umsatteln kann auch direkt ohne Stall erfolgen. Allerdings folgt Dir dann das bisherige Hauptpferd nicht mehr aufs Pfeifen.
 
Ich danke dir für die Beantwortung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loser und DerSnake
Heftig? Eher wenig überraschend wenn ich ehrlich bin. Es würde einfach zu sehr zu Epic passen das die sich ein so großen Fisch wie RDR Exklusiv sichern und das sogar ganz ohne das es "später" mal auf Steam und co kommt.

Und wenn man mich fragt für Epic wäre das eine Win-Win Situation weil viele die Epic meiden sich dann wohl doch ein Account erstellen. Hat ja mit Steam/Half Life 2 auch super geklappt oder BF3/Origin :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: darkbreeze
Kann man doch nicht vergleichen, da HL2 und BF3 die Spiele der jeweiligen Vertriebsplattformen und nicht eingekauft sind!!!11
Dass das auf das gleiche herausläuft, ist den meisten egal.
 
Und was genau ist daran heftig? Unerträglich das gebashe gegen den Vertriebskanal Epic Launcher.

Und ein Link hätte gereicht. Als Quelle Deiner Links ist immer 4Chan genannt. Und den kann man nichts bis wenig glauben. Warten wir ab.
 
Warum Epic für RDR2?

Rockstar macht doch eigenvertrieb. Die können einfach Steam weglassen und 100 Prozent der Einnahmen verbuchen
 
Den ersten Teil haben die damals auch gelistet und der kam nie
 
Für den ersten Teil gab es niemals ernsthafte Gerüchte um eine PC Version.
 
BlubbsDE schrieb:
Und was genau ist daran heftig? Unerträglich das gebashe gegen den Vertriebskanal Epic Launcher.

Und ein Link hätte gereicht. Als Quelle Deiner Links ist immer 4Chan genannt. Und den kann man nichts bis wenig glauben. Warten wir ab.

Ich weis, dass die Ursprungsquelle 4Chan ist, ich habe auch geschrieben, dass es sich höchstwahrscheinlich um einen Fake handelt. Des Weiteren habe ich 4 Quellen genannt, weil es eben die 4 Seiten sind, welche ich mehrmals pro Woche besuche. Letztendlich macht es das nicht glaubhafter, so what?

Und was daran heftig wäre, weil sich denke ich mal viele RDR bzw. RDR2 für den Pc gewünscht hätten, dass dann natürlich wieder vom wesentlichen abgesehen wird, dass RDR2 für den Pc erscheinen könnte und das Epic-Gebashe aufgegriffen, ist nicht mein Verschulden.
 
Aber Deine Vokabel heftig schlägt in diese Epic Bashing Bresche.

Und wenn Aldi einen Launcher veröffentlicht und RDR2 dort veröffentlicht wird. Mir wäre es egal. Ich kaufe im echten Leben auch nicht nur bei einem Einzelhändler ein.

Ich sammle auch gerne alles bei Steam. Geht es nicht, ist das kein Weltuntergang für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PaladinX und tek9
Nur das ich nicht Gegen Epic Bashe, sondern aktuell sogar gegen die Flaschaussagen alá Spionage, es richtig Stelle. Man sieht ja das sich Nachrichten wie ein Lauffeuer verbreiten, blos bei der Richtigstellung die schon im Ursprünglichen Reddit-Thread gepostet wurde und mittlerweile auch Detailreicher auf Facepunch, wartet man vergebens bis sich das verbreitet.
 
BlubbsDE schrieb:
Aber Deine Vokabel heftig schlägt in diese Epic Bashing Bresche.

Und wenn Aldi einen Launcher veröffentlicht und RDR2 dort veröffentlicht wird. Mir wäre es egal. Ich kaufe im echten Leben auch nicht nur bei einem Einzelhändler ein.

Ich sammle auch gerne alles bei Steam. Geht es nicht, ist das kein Weltuntergang für mich.

Meine Fresse, und im echten Leben brauchst du bei Aldi auch keine 5 Accounts und auch keine 5 Launcher um Goldkrone X beim Launcher Y zu trinken, oder Goldkrone Y bei Launcher E, oder Goldkrone Z bei Launcher F!!!

Diese Entwicklung mit den vielen Launchern ist falsch! Daher ist das Bashing gegen Eipic richtig und wichtig.
 
Manegarm schrieb:
Diese Entwicklung mit den vielen Launchern ist falsch! Daher ist das Bashing gegen Eipic richtig und wichtig.

Sehe ich anders. Es ist lächerlich und dieser Protest wird auch zu nichts führen.
 
Manegarm schrieb:
Diese Entwicklung mit den vielen Launchern ist falsch! Daher ist das Bashing gegen Eipic richtig und wichtig.

Dann musst du auch Steam bashen weil Valve diesen Markt aufgerollt hat.

Wer hier Präferenzen pflegt, ist scheinheilig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Prinzip ist es mir egal wo das spiel erscheint. Ich mag das Spiel eh nicht.

RDR2 ist das einzige Spiel das ich wegen seiner Steuerung und den Doppelbelegungen der konfusen Schultertastenbezeichnung der xbox (LT,LB und wie die alle heißen) nie länger als 5 Stunden gespielt habe. Die Steuerung ist ein Graus.

Man hat versucht in dem Spiel so viele Funktionen einzubauen, so viele Tasten hat ein Controller gar nicht. Das kann ja am PC richtig bescheuert werden, aber werde das eh nicht am PC spielen.
 
Am Anfang fand ich die Steuerung auch gewöhnungsbedürftig und hatte meine Zweifel, das hat sich aber mit der Zeit gelegt und ich habe jetzt keine Probleme mehr damit.
Ein PC-Release würde ich sehr begrüßen, ich weiß, dass viele sich das wünschen und ich selbst würde mir auch die PC-Version noch holen. :)
 
Zurück
Oben