red switches haben verschiedene Druckpunkte ?

askedthings

Banned
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
5
Hallo, ich hab die sgk30 red von sharkoon. Wenn ich die Tastatur nicht komplett gerade stell sondern auf der rechten Seite nach unten wie auf dem Bild zu sehen, lassen sich die Tasten wo auf der rechten Seite sind ein wenig schwerer drücken als die auf der linken mit W, A, S, D, F, G usw. kann es sein dass das was mit dem Winkel zu tun hat? Denn wenn ich die Tastatur nach oben schiebe sind die Tasten der linken Seite schwerer zu drücken dafür die auf der rechten Seite leichter. Also hat das vllt einen Zusammenhang denn sonst glaub ich dass da irgendwas nicht stimmt.
LG


IMG_20210408_161605.jpg
 
Bei meiner Tastatur scheinen alle die selbe kraft zum auslösen zu brauchen, sowie die selbe Länge an weg. ob ich die nun hochstelle oder Flach habe macht keinen unterschied (Ducky shine 7 auch mit den roten Schaltern)

Ok ich habe gerade nchmal nachgeschaut. es gibt ja durchaus 2 mal rote, also rot normal und rot leise, ich habe die leisen roten Schalter. Die Lautstärke von den "lauten" mechanischen Tastaturen wollte ich nicht haben, deswegen die.
 
Kann es sein, daß du die Tasten vielleicht (und sei es unbewußt) nicht vollkommen gerade (also senkrecht von oben) sondern minimal "verkantet" drückst? Dazu solltest du auch bedenken, daß du bei der SGK30 keine Kailh-Switches hast sondern die noch günstigeren Cherry-Nachbauten von Huano. Die gesamte Tastatur ist eben auf Budget getrimmt.
 
Serana schrieb:
Kann es sein, daß du die Tasten vielleicht (und sei es unbewußt) nicht vollkommen gerade (also senkrecht von oben) sondern minimal "verkantet" drückst? Dazu solltest du auch bedenken, daß du bei der SGK30 keine Kailh-Switches hast sondern die noch günstigeren Cherry-Nachbauten von Huano. Die gesamte Tastatur ist eben auf Budget getrimmt.
du hattest recht ich hab die Tasten alle von rechts mal gedrückt und siehe da alle lassen sich gleich drücken
 
Zurück
Oben