Regedit fehlt

joel.kuder

Banned
ich habe ausversehen regedit gelöscht und ich habe aus prinzip systemwiederherstellung deaktiviert und nun wollte ich es neu installieren

aber da meine platte voll ist und ich nicht win neu installieren will wolte ich fragen ob man das irgendwie nachträglich hinzugefügt werden kann

danke for help

mein system windows XP Professional

- Start/Ausführen/ "cmd" eingeben (ohne " ")
- im geöffneten DOS-Fenster (schwarzer Hintergrund) beim blinkenden cursor "regedit.exe" eingeben (ohne " ").

runner43 schrieb:
- Start/Ausführen/ "cmd" eingeben (ohne " ")
- im geöffneten DOS-Fenster (schwarzer Hintergrund) beim blinkenden cursor "regedit.exe" eingeben (ohne " ").

geht nicht ich hab sowieso nichts mehr wo im namen regedit vorkommt habs vergessen zu sagen

pff ....

Definiere bitte "Ich habe Regedit gelöscht".
Hast du es in Word geschrieben und wieder gelöscht oder dich im System vergriffen?
I.d.R. sollte es kein Problem sein entfernte Dateien von externen Systemen zu implementieren, die Regedit von mir ist lange zurück datiert, trotz aktuellem Windows-Update Pegel.

mfg,
Markus

Pahul schrieb:
@ joel.kuder,

dein Beitrag kommt wohl 3 Tage zu spät !
was ist los

ich habe es im system gelöscht
naja im volrausch mache ich so einiges

Einfach vom Installationsmedium oder einem anderen System kopieren. Solange kannst du auch mit regedt32.exe arbeiten, es sei denn du hast die Datei auch gelöscht... ;)

greetings, Keita

Zurück
Oben