Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem bleibt bestehen - siehe Code. Wieder Bluescreen beim CSS daddeln, aber wirklich nur da. FIFA 12 kann ich Stunden spielen. Könnte ich wahrscheinlich 24/7 laufen lassen, und da passiert nichts...
Irgendwie kann ich einfach nicht eingrenzen: Ist es schlicht die Software, irgendein Treiberkonflikt oder eben doch irgendwo die Hardware die limitiert.
Aber Hardware zum "Austausch" habe ich nicht. Irgendwie hinke ich mit der Plattform immer hinterher. DDR2 ist ja alles andere als günstig und insgesamt würde es wohl kaum lohnen da auch noch viel Geld reinzustecken. Wenn es garantiert das NT wäre, könnte man ja schauen, dass man es über ~2 Monate angespart bekommt.
1.) Jepp
2.) Hm - Nur 4.0.
3.) Habe nichts nachinstalliert, von daher gehe ich davon aus, dass Win 7 den eigenen installiert hat.
4.) DirectX-Webinstaller
5.) Genau in der Reihenfolge - Erst der Treiber, Restart, dann CCC
Nach der Win 7 Installation habe ich direkt SP1 nachgeschoben und das WinFuture Update Pack November sowie eben alle Updates die mir Windows Update danach noch lieferte.
.NET Framework 3.5 installieren - 4.0 ist die "Ergänzung" hierzu - WIN_7 sollte dieses bereits beinhalten - es werden bei der INST von WIN aber des öfteren Dateien überschrieben -
von "Winfuture" ist das Update-Pack nur für die Leute, die einzelne Updates nicht ausführen wollen / können - es ist sinnvoller, diese nur über die Updatefunktion von WIN zu installieren - es wirft weniger Probleme auf - wenn hier eine Datei ( meist .dll-Datei ) nicht richtig installiert wird, gibt es Probleme - zumal dann, wenn bereits die WIN-Updates ausgeführt wurden - "automatisch" -
Ah kay - sozusagen an Patch Days halt nicht Win Update durchführen, sondern auf das Update von WinFuture warten. Kay. In Zukunft schauen wie ich da fahre.
Edit
Aus welchen Gründen auch immer - das 3.5er lässt sich nicht installieren.
Hab hier das 3.5er SP1 x64 gezogen.
Meckert was von wegen "Kompatibilität"...
Edit #2
Gut - Google ergab: Ist integriert. Haken gesetzt - ran ans ballern.