cr4ckerlein
Newbie
Hallo liebe Leute!
Ich bin am verzweifeln, ich habe meinen Pc erst aufgerüstet, bis auf die Graka und das NT und habe nun seit einigen Wochen folgendes Problem:
Ich spiele beispielsweise League of Legends oder Risen2 und nach wenigen Minuten (manchmal sekunden) stürzt der Pc ab, komplett aus, als wäre der Strom ausgeschaltet.
Der Pc lässt sich dann nicht einfach neustarten, vorher muss der Kippschalter am Netzteil einige Sekunden auf aus und dann wieder angestellt werden.
Hier meine Ausstattung:
Windows 7 Home 64
NVIDIA Geforce 8800GTX
NT:VP-550-S120(P/PFC)
AMD Fx-4170 Quad-Core
Festplatten:
WDC WD20 EADS-00R6B0
SAMSUNG SSD 830 Series
Der Pc ist blitz sauber und hat drei Lüfter verbaut.
graka nicht übertaktet
Defragmentiert wird regelmäßig und der CCleaner und Antivir halten das system im Schuss.
Kann es an Direkt X liegen? oder sind Graka oder NT defekt?
Ich weiß das es ähnlich Themen gibt, aber dennoch unterscheidet sich dieser Fall von den anderen, darüber hinaus habe ich keinen aktuelleren Beitrag gefunden.
Vielen Dank schonmal im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
cr4ckerlein
Ich bin am verzweifeln, ich habe meinen Pc erst aufgerüstet, bis auf die Graka und das NT und habe nun seit einigen Wochen folgendes Problem:
Ich spiele beispielsweise League of Legends oder Risen2 und nach wenigen Minuten (manchmal sekunden) stürzt der Pc ab, komplett aus, als wäre der Strom ausgeschaltet.
Der Pc lässt sich dann nicht einfach neustarten, vorher muss der Kippschalter am Netzteil einige Sekunden auf aus und dann wieder angestellt werden.
Hier meine Ausstattung:
Windows 7 Home 64
NVIDIA Geforce 8800GTX
NT:VP-550-S120(P/PFC)
AMD Fx-4170 Quad-Core
Festplatten:
WDC WD20 EADS-00R6B0
SAMSUNG SSD 830 Series
Der Pc ist blitz sauber und hat drei Lüfter verbaut.
graka nicht übertaktet
Defragmentiert wird regelmäßig und der CCleaner und Antivir halten das system im Schuss.
Kann es an Direkt X liegen? oder sind Graka oder NT defekt?
Ich weiß das es ähnlich Themen gibt, aber dennoch unterscheidet sich dieser Fall von den anderen, darüber hinaus habe ich keinen aktuelleren Beitrag gefunden.
Vielen Dank schonmal im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
cr4ckerlein