• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Registrierungsphase zu „StarCraft 2“-Beta

Sehr schön gleich mal bewerben.

SC ist das beste Strategiespiel das es bisher gab :)

Danek für die News
 
mom habs net richtig verstanden, wo kann man sich anmelden?
 
Wir trauern alle um die Opfer in Winnenden und ihr Unmenschen veröffentlicht hier solche Werbung für ein Spiel in dem sich unterschiedliche Zivilisationen gegenseitig abmetzeln! :evillol:
 
@ReVo: Du musst einen Battle.Net-Account haben, dann kannst DU Dich bewerben.
 
@MountWalker: ach komm, das hättest dir auch sparen können^^

aber wo man sich für die beta anmelden kann, check ich jetzt auch nicht. Ihr schreibt zwar dass es angeblich möglich sein soll, aber wie oder wo steht net. Hab mich schon bei Battle.net registriert, aber von ner beta steht da nix.
 
H@ckinTosh schrieb:
@ReVo: Du musst einen Battle.Net-Account haben, dann kannst DU Dich bewerben.
habe mehrere battle.net accounts, aber im text sehe ich nirgendwo wo ich mich damit anmelde
 
Die News ist total falsch Formuliert! Man kann wenn man sich im neuen Battle.net registriert ankreuzen das man vieleicht nen BETA Account gewinnt. Das ganze hat aber überhaupt nichts mit der offiziellen Registrierung zu BETA zu tun.
 
F: Ich besitze bereits einen klassischen Battle.net-Account, den ich für StarCraft, Warcraft III, und/oder Diablo II erstellt habe. Kann ich diesen benutzen?

A: Nein, der neue Battle.net-Account besteht separat von den klassischen Battle.net-Accounts für StarCraft, Warcraft III und Diablo II. Um die geplanten Inhalte ermöglichen zu können, haben wir das neue Battle.net-Accountsystem von Grund auf für World auf Warcraft sowie zukünftig erscheinende Titel, wie zum Beispiel StarCraft II and Diablo III, entwickelt. Um Warcraft III, Diablo II sowie StarCraft im Battle.net spielen zu können müssen Sie sich jedoch weiterhin mit den Logindaten des alten Classic-Battle.net anmelden.

Quelle

Offenbar müsst ihr euch alle einen neuen Account zulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, mal wieder ein Spiel mit knallig bunten Farben und komischen Schiffen und Einheiten..., wie Alarmstufe Rot. Die Spieleindustrie muss nicht mal ordentliche Spiele herstellen, die Süchtigen kaufen doch eh alles.
 
Also handelt es sich um einen Blizzard-Account?
"http://www.blizzard.com/account" Also um so einen hier?
 
Die Zwangsangaben für einen neuen Battle.net Account sind ein echter Witz. Wozu brauchen die meine Wohnadresse und Telefonnummer (Pflichtfelder)? Damit hat sich für mich die ganze Angelegenheit erledigt. Mittlerweile sammelt wirklich jede Drecksfirma haufenweise Daten. Und in zwei Monaten bekomm ich wieder seltsame Spam Mails, Privacy Policy hin oder her.
 
Jap du brauchst nen neuen BN Acc :)
Hab ihn schon und auch gleich meine Blizz-Games dem Account angefügt.

Also WoW-BC-Woltk + SC+ WC3 + TFT+ D2 +LOD
 
Ich sag nur dazu: ENDLICH
 
ich finds auch frech dass sie die wohnadresse haben wollen aber man kommt nicht drum rum.
 
RaiseHell schrieb:
Die Zwangsangaben für einen neuen Battle.net Account sind ein echter Witz. Wozu brauchen die meine Wohnadresse und Telefonnummer (Pflichtfelder)? Damit hat sich für mich die ganze Angelegenheit erledigt. Mittlerweile sammelt wirklich jede Drecksfirma haufenweise Daten. Und in zwei Monaten bekomm ich wieder seltsame Spam Mails, Privacy Policy hin oder her.

Das ist deswegen, weil es gleichzeitig ein Account für den Blizzard Shop ist. Für den werden diese Angaben benötigt.

TeHaR schrieb:
Die News ist total falsch Formuliert! Man kann wenn man sich im neuen Battle.net registriert ankreuzen das man vieleicht nen BETA Account gewinnt. Das ganze hat aber überhaupt nichts mit der offiziellen Registrierung zu BETA zu tun.

Stimmt genau, ein extra Anklicken, so wie bei der WotLK Beta gibts nicht, mit einem Battle.net Account ist man automatisch bei der Auswahl dabei.

Natürlich kann man sich denken, dass dies genau jetzt gestartet wird, um den neu angekündigten Battle.net Account zu verbreiten ...
 
ich finds auch frech dass sie die wohnadresse haben wollen aber man kommt nicht drum rum.

Such die bei googlemaps ne schöne Stadt in der du Wohnen möchtest mit entsprechender PLZ und Telefonnummer, das die Angabe konsistent ist und gut ist.

Greetz
Ganzir
 
Was interessiert mich der Blizzard Shop? Wenn ich dort was kaufen möchte, könnte man ja immer noch zu diesem späteren Zeitpunkt eventuell erforderliche Adressangaben abfragen. Für downloadbaren Content und fürs Onlinespielen brauchen die aber mitnichten Wohnadresse + Telefonnummer.
 
Spock55000 schrieb:
Aha, mal wieder ein Spiel mit knallig bunten Farben und komischen Schiffen und Einheiten..., wie Alarmstufe Rot. Die Spieleindustrie muss nicht mal ordentliche Spiele herstellen, die Süchtigen kaufen doch eh alles.

Da sieht man mal das du kein Plan hast! Blizzard macht die besten Spiele überhaupt! Jedes Spiel hat bis jetzt Kultstatus erreicht!

Zum Thema, Bunte Farben sind wichtig um beim Kampf Eigene/Verbündete bzw. feindliche Einheiten eindeutig zu erkennen! Wenn da alles in Schwarz/Braun/Dunklen Farben ist. Was denkst du wie du dann in nem Kampf mit 200 Units die Übersicht behältst? :freak:

Und für die Leute die wegen Adresse und Tele Nummer meckern, wie über mir gesagt! Keiner zwingt euch da außer Mail irgendwas korrekt an zu geben...
 
Bevorzugte Kontaktart und da kann man anklicken, dass man Interesse an ner Beta hat.
 
Zurück
Oben