Nein das siehst du falsch. Die picoPSUs haben eine enorme Effiziens von 94-96%! Da wird ein stink normales ATX Netzteil nie rankommen, auch die 80plus Gold spezifizierten nicht.
Wenn du dir ein HTPC basteln willst das 24/7 läuft ist eine 2.5" Platte pflicht (es seih den dir sind die Stromkosten scheiss egal, dann brauchst du auch hier nicht weiter zu lesen)
Eine normale 3.5" Platte frist min. 5 Watt im idel, meistens aber 7-12W (5 W sind die WD Green Series glaube ich). Dabei verbraucht eine 2.5" Platte meistens bis 2.5W und nicht mehr.
Wenn dir ein schönes System Basteln willst, dass sowohl Power als Stromsparrend ist, ist an eine normale Grafikkarte nicht zu denken. Das heißt es muss Grafik onboard sein.
Das Zotac Board hat angeblich ein Problem mit Lüftersteuerung und ich weiss nicht genau ob sich das mit einem BIOS Update beheben läst (zum Thema leise).
Ansonste sollte auch eine 120W pico (Gelb) ausreichen (dazu müsstest du noch ein 12V Netzteil kaufen das auch die 120W leistet). Wenn du flexibel sein willst was externens Netzteil angeht (in deinem Fall vllt dieses XBOX Netzteil) solltest du dir das Rote pico kaufen weil dieses kann nicht nur mit 12V betrieben werden. Ich glaub das geht bis 30V Einganzspannung (DC), müsstest du nachlesen.
Das externe Netzteil aber musst auch mit bedacht ausgewählt werden, denn was nützt dir ein pico das 94-96% Effiziens hat, wenn dein externes Netzteil nur 80% hat?
Naja es gibt auch jedenfall vieles zu bedenken. Wenn du wirklich Stromsparen willst.
Wenn du noch fragen hast stell diese...
EDIT: evtl. kannst du dich hier nach richten :
KLICK (bedenke hier bei das es mit normalen Netzteil getests wurde, das heist mit pico so an die 10 W weniger + das es ein E8500 ist. Wenn du ein E7200 Untevoltest sind evtl. noch 5W drin, wenn das Board das erlaubt und du einen ute erwischt hast.)