Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,
ich schätze doch mal 884, wobei cpuz ja auch bloß die 442 anzeigt, vielleicht meint er das?
(hab selbst 441/882, cpu taktet auch ähnlich mit 3087)
es sei denn der ram kann mehr als 800 nicht ab und ist quasi untertaktet?
sollte der im bios auf ddr2 800 eingestellt sein ist das system doch ok?
oder willste noch mehr cpu takt raushohlen und es geht nich?
bei neukauf würd ich eher 2x2GB kaufen, schadet nix und kostet kaum mehr,
konnte bei mir aber noch kein speichermagel feststellen, eher das die cpu manchmal zu lahm für meine hd4850 ist. (zumindest bei racedriver grid)
ok wenn sich der rest vom system bei einstellung ddr2 553 oder 667 höher übertakten läßt kannste ja anderen ram testen.
denke mal dem ram mehr spannung geben haste schon versucht?
bei mir ist irgendwie ende der fahnenstange, ob´s cpu, mainboard oder spannung ist weiß ich nicht.
wenn ich jatzt ram kaufen müßte/wollte würd ich guten 4GB 1066er nehmen, hab auch XP und würd versuchen den nicht erkannten rambereich als ramdisk zu nutzen.
schon versucht den speicher niedriger zu takten um zu sehen obs dann nicht abstürzt?
dann wäre der ram schuld, könnte aber immer noch mit weniger schnellen timings oder mehr spannungs laufen, man kanns zumindest versuchen.
meiner braucht auch 2,1V, sonst läuft zwar windows problemlos aber bei prime bekomm ich abstürze, naja sagt geil aber von vornherein, also keine überraschung.