• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Reichen diese Spezifikationen aus, um flüssig Elite Dangerous zu spielen?

vram78

Lieutenant
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
712
Hallo,


Wollte mal fragen, ob die Leistung hoch genug ist, um damit auf meinem Laptop flüssig zu spielen. ^^


CPU: Intel Core i5 5200U @ 2,20 GHz (max. 2,70 GHz) (Dual-Core) (4 Threads)

GPU : NVIDIA GeForce 930M

Ram: 4 GB


Könnte ich Elite Dangerous mit meinem Ps3 Controller spielen, oder würde es nur mit Tastatur und Maus gehen?



MFG
 
Hi,

kenne das Spiel zwar nicht aber laut den Systemanforderungen sollte das klappen.

CPU: Quad Core CPU (4 x 2Ghz)
RAM: 4 GB RAM
GPU: Nvidia GTX 260 / ATI 4870HD

wobei ich nicht genau sagen kann wie die 2 Kerne mit 4 Threads wirken
 
Wobei die Frage ist, ob das die minimalen oder die empfohlenen Einstellungen sind.

Sind es die minimalen Anforderungen, dann reicht es nicht, um es flüssig in vernünftigen Einstellungen zu spielen.
 
Laufen wird´s - die Frage ist wie.
 
Also ich bin Grafikjunkie, bei mir kommt der Spaß auch durch die Grafik.. Grafik kacke = kein Fun. Das heißt nich lange nicht, dass gute Grafik für Spaß sorgt. Ausnahmen gibts natürlich aber nicht wenn ich wirklich Zocke um des Zockens willens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GraKa sollte für low bis Medium reichen.
Die Geschwindigkeit sollte in der Nähe einer 740 GT sein welche wiederum der R7 250X Konkurrenz macht und diese packt laut gamersnexus 50 Fps avg. Auf Medium.

I am using a simple i3, 4 and now 8go of RAM, and an old gt640. I got 20fps on a ground starport at 1600x900, up to 60fps in space

Und dieses Zitat macht auch etwas Hoffnung im Bezug auf den kleinen Stromsparend Dual Core.
 
Zurück
Oben