Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja so hardwarehungrig ist es auch nicht. die demo die im umlauf ist hat bei dieser auflösung bei mir nicht geruckelt ab und zu leichtes stottern nicht mehr als bei ut2003 eher weniger bei mir. dann handelt es sich um eine beta die fertige version dürfte wohl nicht mehr als die beta ruckeln.
also ich denke, da das Programm ja nächstes Jahr erscheinen soll, dass du bei nicht vollen Detail sicherlich flüssig spielen wirst können in dieser Auflösung
Mmhhh ich glaube nicht dass du alle Details und 1280 er flüssig spielen kannst. Aber macht dir keine Sorgen, so schlimm ist es auch ned auf 1024er zu spielen!
Flüssig meine ich min 40 FPS. Alles andere empfinde ICH als ruckelig. Bin ein empflindlicher Typ in dieser Beziehung.
Nein auf 1280x1024 wird kaum auf High-Detail Stufe spielbar sein.
Aber 1024x768 sollten ohne großartige Abstriche(natürlich ohne FSAA und AF) gut spielbar sein.
Auch ID kann es sich nicht erlauben ein Spiel zu releasen, dass erst mit einem High-End System anfängt Spaß zu machen...
Die "illegalen" Betas die ja schon im Umlauf sind, sind ohne Ende CPU lastig und geben wirklich nur extrem wage Ansätze auf die Spielperformance des Final-Release.
@Beckz
Ja bei 3D spielen kommen einem auch erst 40 FPS flüssig vor.
Das hängt irgendwie mit dem Motion Blur zusammen.
Doom 3 ist sowieso eher ein "langsames" spiel..also es wurde/wird so gemacht, dass man ruhig auch "nur" mit 25 fps spielen kann und richtig viel spass dabei hat..ohne auffallende ruckler
mir ist ein fehler unter laufen der pc meines vaters hat 1200MHz meiner nur 800MHz das ist zu wenig um noch ein halbes jahr damit zu spielen, wenn da überhaupt Doom 3 schon raus kommt!!
Angeblich laufen die Level 1 und 2 schon sehr gut auf heutigen Systemen,
Level 3 und vor allem die E3 Präsentation soll jedoch ruckeln das es nimmer besser geht.
Das die Final Version von Doom 3 weniger Hardware hungrig ist als des komische
leaked Demo kann ich mir auch nicht vorstellen.
Bei Unreal war's so weil die Programmierer den Code der Engine nochmal durchgegangen sind, aber die DOOM 3 Engine ist definitiv fertig, einzig die
Levels werden noch größer, also ist eher zu erwarten dass das fertige Spiel
noch mehr Performance braucht als das Demo.