Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grundsätzlich reicht das Cougar A 450W für eine Nvidia GeForce GTX 460 und
AMD Phenom II X6 1055T und eventuelles OC ist auch drin. (ohne Spannungserhöhungen)
Das sollte selbst mit OC noch langen. Mein System zieht zwar ent grad so viel wie deins, aber is noch 200W unter der Grenze von deinem NT bei Prime+Furmark. Also noch genug Luft, keine Bange.
@HisN: Naja vllt weil er unsicher ist weil das Testsystem nen anderes ist? Mal davon abgesehen, dass dann hier genauere Angaben bzgl. Restsystem und OC-Absichten net verkehrt wären.
also ich war heut im km computer store in dortmund und der typ da meinte das, das netzteil grade so am limit wäre und ich bestimmte keine 5-6 stunden am stück zocken könnte ohne probleme zu bekommen mit der cpu plus der grafikarte. der hat mich jetzt wieder dermaßen verunsichert könnte das nt noch umtauschen...hmm...hat der jetzt mißt erzählt?
hab jetzt den amd phenomx6 black edition 1090t 6x3,2 ghz drin mainboard:asusm4a87td evo
ram:2x4gb corsair 1,333 mhz und wie gesagt das nt:cougar a 450...dürfte mit der cpu doch auch noch klar gehen wenn die 460 gtx noch dazu kommt, oder?