Reicht ein logitech z5500 für 18qm

Wenn ihr mich fragt, gibt es da ein paar unterschiede zwischen Teufel Systemen und dem Z-5500:

Soweit ich weiß haben die Teufelsysteme keinen eingebauten decoder für Dolby Digital bzw. DTS
Ich selber habe das Z-5500, hatte vorher auch ein Teufel system, aber ich kann nur sagen das wenn man die möglichkeit hat Digitale ausgabe zu verwenden, diese auch zu nutzen, was wiederum nur mit dem Z-5500 möglich ware. Bei filmen ist es einfach nur geil, habe ein Heimkino incl. Beamer aufgebaut im Keller (ca.30qm) und es haut einen Vom hocker wenn man so voll aufgedreht hat...
Meine Empfehlung hier: Wenn man Digitalen ausgang(z.B.: Spdif) hat sollte man sich ein Z-5500 hohlen.
Wenn dies nicht der fall ist würde ich dann glaub ich auch zum Teufel System greifen.

Ich hatte das Z 5500 auf 12 m² und ich sag dir eins ich hab auch öfters bis zum verzerren gehört...also wenn du wie ich manchmal extreme Pegel mit dem Teil fahren willst, reicht es nich unbedingt.
Allerdings weiß ich auch nicht was in dieser Preisklasse nochmehr Pegel macht....
Aber das Teil an sich ist schon echt gut, für den Preis, nur nach ner Zewit nervts, dass der Sub zu hoch spielt (settzt teilweise sogar noch bei 150hz ein) deshalb hab ichs verkauft.

Aber mitm Bass wirste deinen Spaß haben:D

Gruß Dennis

Zurück
Oben