reicht eine 7600Gt noch ?

Die 7600GT hat wirklich ein super Preis/Leistungsverhältnis und wenn man bei gewissen Spielen bereit ist, Abstriche was die Qualitätseinstellungen angeht zu machen, macht man mit der Karte eigentlich nichts verkehrt. Nicht jeder muss unbedingt mit 4xAA und 16xAF spielen ;) .https://www.computerbase.de/artikel...seite-28#abschnitt_preis_leistung_verhaeltnis

Und bei dem Preis schmerzt es weniger, wenn man später auf eine DX10-Karte setzten sollte.

Mfg mmic

Top-Preis :daumen:. Würde ich zuschlagen, wenn ich eine wollte :lol:

Joa ich hab zwischen der wahl der qual gestanden.... hab mich für ne gebrauchte 7800gtx entschieden. Ich denke mal damit fahr ich auch net so schlecht :D

@mmic29
Ist dein PC fertigbau von DELL oder warum ist da ein Board von denen drin?

@eyedol: Jep, freiwillig hätte ich es kaum in einen Selbstbaurechner gezimmert :D . Wäre doch noch was: DELL bringt Mainboards für den Nachrüstmarkt :lol:.

Aber jetzt bitte keinen anti-DELL-spam.....;)

Gruß

Hast recht, ich könnte einen loslassen, aber das würde, wie immer in solchen sachen, zu nix führen :D

*offtopic ende*

Also ich hatte die Tage mal ne 7600Gt daliegen. Die lief eigentlich recht flott in Anbetracht des günstigen Preis. Die Karte war von ASUS. Sehr positiv überrascht hat mich die Lüftersteuerung sowie die Länge der Karte. Erstere funktioniert bei der 7600gt zumindest - bei den 7800GT/7900GT scheints ja eher ne Glückssache zu sein ;)

Ich habe eine 7600GT getauscht bekommen und hatte vorher eine 6800Ultra (die leider ;) kaputt gegangen ist)!
Selbst mit der 6800Ultra konnte ich so gut wie alles auf 1024*768 (Einstellungen Hoch) spielen! Oft auch mit AA Filter etc. an. Die 7600GT reicht für den heutigen Standart noch völlig aus, ausser man macht dermaßen VideoBerechnungen oder HardcoreGaming :D

MfG cRy

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben