Reicht mein Netzteil für meine Grafikkarte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dersupersack

Newbie
Hallo meine lieben freunde ich habe folgende frage, wie schon im Titel beschrieben: reicht mein netzteil für meine grafikkarte?
ich habe von einem freund eine grafikkarte bekommen die er übrig hatte da ich nur über eine schlechte verfüge, und nun stellt sich die frage ob es passt oder nicht. ich hatte bei meinem jetzigen PC bereits mal eine gute grafikkarte eingebaut, aber durch probleme mit dem netzteil hat es sowohl die grafikkarte als auch den pc geschrottet, dank garantie einen neuen, natürlich gab es die karte nicht zurück, diese war ja extra gekauft.

zu den daten.
Netzteil Model:CSL400-12-PFC (max400)

die grafikkarte die ich einbauen möchte ist dieses schöne gerät
http://www.asus.com/de/Graphics_Cards/ENGTX570_DCII2DIS1280MD5/

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    232,1 KB · Aufrufe: 272
geht das Bild auch in groß oder muss es so viel Weiss haben ... ? sorry davon bekommt man Augenleiden auch auf nem 27" mag nicht wissen wie 15" damit umgehen.

Was ich so schnell übers Netzteil finde ..

Schienen: +3,3V=20A, +12V=18A, -12V=0,8A, +5V=25A, -5V=--, +5Vsb=2A MAX 400 W

Und nein daher reichts nicht 12 Volt 18 Ampere = 216 Watt ... das braucht die Grafikkarte schon alleine .

Zuletzt bearbeitet:
nein weil es ein chinaböller ist und auch noch von csl ist das hat eher 250 Watt
also wirst du wohl ein neues nt kaufen müssen
ein e10 mit 500 watt
oder anter classic mit 450 watt

danke für die schnelle antwort das ist alles was ich wissen wollte und ich weiß das ich mich da hier genau an die richtige community wende.

Welche Grafikkarte hast du denn derzeit ? und ja ein neues Netzteil ist für eine stromhungrige Karte wie der GTX 570 definitiv erforderlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben