Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi.
ich habe ein be quiet straight power 400 watt.
ich habe ein 5200+ EE, 2 GB ram und bald eine 4850.
reicht das NT?
mit 22 A combined auf der 12V leitung
Wo wir doch grad schonmal hier sind...
Ich habe nen Quad Q9300 @2.5 GHz der Bald übertaktet werden soll
und ein 440 Watt Netzteil, das müsste doch für eine 4870 reichen, oder?
Probiere es aus aber die Gesamtwatt sagen nichts über das Netzteil ist es denn ein ordentliches Gerät oder sowas wie Xilence oder LCPower ?
Wichtiger ist auch wieviel Ampere es z.B. auf 12V liefert zumindest für die GRAKA und andere Komponenten.
Wenn du nen Quad übertakten willst und dann noch diese Graka einsetzt würde ich am NT nicht sparen sonst
fliegt dir das Teil sicher irgendwann um die Ohren.
leider gibts zur 4870 bisher nur sehr wiedersprüchliche verbrauchsmessungen, mal verbraucht sie fast soviel wie die gtx280 und mal kaum mehr als die 4850.MUss man weitere tests abwarten, aber wenn das netzteil unter 30A auffer 12v schiene hat wirds wahrscheinlich knapp
hasst du windows vista??? Denn ich habe eine hd 3870 und 2 gb ram die 2 gb ram waren zu wenig unter windows vista ich könnte manche spiele nicht auf höste grafikstufe machen, weil 2 gb ram nicht asugereicht haben. Meine meinung nach solltest du lieber 3 gb ram haben wen du auf höste stuffe zocken willst oder was denkt ihr????