Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folgendes: ich überlege meine 9500 Gt durch eine 8800GTX oder eine GTX 260 auszutauschen.Aber nun frage ich mich ob mein 420 Watt NT dafür ausreicht :S
da fehlen noch paar Infos, erstens was ist im PC noch drin und zweitens was für ein Netzteil ist es ganz genau, die Watt sagen genau Null über ein Netzteil aus, am besten machst du ein Bild vom Typenschild oder schreibst die genaue Bezeichnung auf.
Wie gesagt: Hersteller posten, oder am besten Foto vom Netzteil Label. Und alle Infos vom PC, zumindest CPU
Edit: Treffer. LC Power. Dazu ein uraltes, das ist Elektroschrott. Fachgerecht entsorgen, hat in einem aktuellen PC nichts mehr zu suchen, da ATX 1.3. Wir sind bei ATX 2.2/ATX 2.3, das stellt ganz andere Anforderungen an ein Netzteil.
Übrigens: Hast du vor eine GTX 260 zu kaufen? das lohnt nicht. Ich rate die folgende Aufrüstung (frag aber gleich noch: was soll gespielt werden? evtl. gibt es bessere Alternativen
Das wird nicht knapp - das passt niemals. Mit 180w und so nem alten LC Schlitten kannst du keine GTX 260 befeuern.
Welche Auflösung spielst du ? Mit der ATi 5770 fährst du nicht schlecht, und kommst bei der Aufrüstung recht günstig weg; ~ 175 € für Netzteil und Grafikkarte.
Eine viel grössere Grafikkarte macht bei der CPU auch nur noch bedingt Sinn (zumal dann das Netzteil auch mitwachsen müsste)