Reicht mein NT

M

meeee

Gast
Hallo,

nachdem meine CPU kaputt gegangen ist, habe ich heute eine neue bekommen.
Da ich mir in der Zwischenzeit ein neues NT gekauft habe, würde ich gerne mal eure Meinung hören, ob mein NT auch reicht. Folgende Kombination steht zur Diskussion:

AMD Phenom II X4 955 BE denke mal, das sie im C3-Stepping ist
16GB DDR2-800
Foxconn A7DA-S mit 790GX
Nvidia Gefore 8800GTS 320
1 Samsung SP2504C mit 7200rpm
1 DVD-Brenner
Enermax Pro 82+ II 385W

Der Power Supply Calculator bei extreme outervision hat berechnet, das minimal 302W und am Besten 352W empfohlen werden.
So wirklich sicher bin ich mir aber nicht, ob mein NT nun reichen wird oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lars_SHG

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
15.068
Ja reicht. Wenn es Probleme geben sollte, schaltet sich das NT einfach ab, ist ja ein sehr gutes mit allen Sicherheitsvorkehrungen - kein Problem!
 

Midium

Lieutenant
Dabei seit
März 2011
Beiträge
824
Reicht. Wie schon geschrieben schaltet es sich zur Not auch ab.
 
M

meeee

Gast
Na dann versuch ichs mal. Danke
Ergänzung ()

Funktioniert ganz gut. Hab die Core-Spannung der CPU gleich mal um 0,15V gesenkt und eine Runde Grid gespielt. Bisher gabs keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

job314403

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.985
Auch wenn der Thread n paar Tage alt ist..
DU kanns auch weit aus weiter runter gehn ;) mit 1,25VC laufen die meisten :)
Ansonsten immer etwas weiter runter gehn und testen. Beim undervolting kann man nix kaputt machen.
 
Werbebanner
Top