Reicht meine 7900GTX für den Samsung245B?

Tompson

Lt. Commander
Ahoi!

Hätte mal ne Frage, vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gesammelt.

Würde meine 7900GTO Burstfire = 7900GTX mit meiner Konfig siehe Signatur für den 24" Samsung 245B reichen um zB.: Counterstrike Source, COD4:Modern Warfare, CIV IV, NFS:PS etc. in der nativen Auflösung von 1920*1200 zu zocken?
Hätte gerne den Monitor aber habe derzeit keine Kohle für eine neue GraKa...

Danke!

MfG
Tompson

Bei mir reicht es dafür dicke. (Sogar auf einem 30"...)

Aber es kommen hierher bestimmt noch einige, die dir Glauben machen wollen, du bräuchtest 255 FPS. ;)

Dicke auf 30", ja ne ist klar...

Ich hab meine die Tage verkauft und in eine Hd3870 gewandelt. Auch diese wird in den neuen Spielen nur knapp ausreichen.

Die "alten" Titel wie Fear, Far Cry, HalfLife² und sowas laufen noch sehr gut. Alles andere (Dirt, Far Cry und Co) ist derzeit auch auf absolutem Highend nicht in HD Auflösungen zu bewältigen. Mal von Triple SLI mit 3 Ultras abgesehen.

Ein guter Monitor lohnt immer. Man kann auch interpoliert oder mit Trauerrändern spielen.

Könnte vergleichbar mit meiner Leistung auf 1680*1050 sein... (deine Graka 20% schneller, dafür 1920*1200)
Wenn ich das so hochrechne - hohe/höchste Grafiksteinstellungen in Games ohne AA (maximal 2*AA) um die 19-23fps (World in Conflict). COD 4 läuft weitaus besser, vll. 30-35fps mit 2-4x AA. Crysis *daumen nach unten*
Allgemein schon unteres Mittelfeld - wenn man auf mittlere Details runter geht, dürft man schon en bissle Speed gewinnen. Kann der 245B hardwareseitig interpolieren? Evtl. auf 1680*1050 runter gehn

Für die Zukunft stehst du mit der Konfig schlecht da .. viel Luft is nich mehr nach oben :(
Bei mir wirds ja auch so langsam Zeit, will aber nich :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ahoi!

werde wohl noch ne zeitlang bei meiner konfig bleiben, zu weihnachten werd ich das teil dann meiner freundin oder so schenken und ich hol mir wieder einen neuen rechenknecht, dann auch mit monitor! ;)

thx trotzdem...

mfg

25 fps würde ich aber nicht in Zusammenhang mit "reicht dicke" bringen, das fasst jeder anders auf, gibt genug Leute die der Meinung sind das man ab 25 FPS keinen Unterschied mehr bemerkt

Natan schrieb:
Aber es kommen hierher bestimmt noch einige, die dir Glauben machen wollen, du bräuchtest 255 FPS. ;)
Ich hab irgendwo mal gelesen, da hat einer behauptet, dass selbst CS1.6 (HalfLife-Engine) von aktueller Hardware nicht ausgereizt wird und die 1000 FPS noch nciht erreicht sind *g*

Zurück
Oben