Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also für die GTX 260 und 280 schon.
Sollen ja schon angeblich die Coure2Duos limitieren.
Ich hatte vorher nen x2 6000 und mit meinem jetzigem hatte ich bei 3dmark06 mehr grafikkartenpunkte bei ner 8800GTS G92
Crysis sagt was anderes... und nun hört bitte mit Verallgemeinerungen auf; es wurde hier schon häufig genug gesagt dass man nicht pauschal sagen kann was von wem limitiert wird.
also für die GTX 260 und 280 schon.
Sollen ja schon angeblich die Coure2Duos limitieren.
Ich hatte vorher nen x2 6000 und mit meinem jetzigem hatte ich bei 3dmark06 mehr grafikkartenpunkte bei ner 8800GTS G92
Ich denke da kannste jede nehmen weil diese Schwanzmarks kannst eh vergessen das ist nur zum abprollen beim spielen kommen mehr Sachen zusammen die wichtig sind wie Speicherdurchsatz und so weiter.Wenn du dein auf 3000 taktes solltes du kein problem beim Spielen bekommen und das mit den ausbremsen wenn man danach geht dann kannst dir alle 6 Monate ein komplett neuen Rechner zusammen bauen...Außerdem müssen die Komponenten zusammen harmonieren das nütz nichts wenn man nur die größten Sachen einbaut und dann arbeiten die nicht richtig zusammen und ruckelt und zuckelt nur...