Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vllt liegt es auch an XFX grins, aber ich kann dir jetzt da auch nicht helfen.
Ich glaube du kaufst dir nie wieder NV.
Schau einfach takte Sie bissle runter. Und kuck nach den Temps!
Also meine Asus Gtx 260 Top macht mir keine Probleme. Im Idle net zu hören, beim Zocken schon, aber sowie aufgehört wird, dreht der Lüfter auch wieder runter. Aber bei mir kommt demnächst eh nen Wasserkühler rauf. Wer einmal einen für die Grafikkarte hatte, der mag sowas nimmer missen ;o)
Das Netzteil ist nämlich neu und von der Wattzahl müsste es ausreichen oder?
Ne der Bildschirm wird schwarz und der PC läuft weiter. Bis ich ihn selbst ausschalte. Ab und zu kann ich auch noch ins Windows und den Taskmanager starten um Furmark zu beenden
Netzteil müßte reichen. Habe mich mal mit einem Redakteur der Gamestar in Kontakt gesetzt.
Die haben eine GTX 280 mit einem 450W Tagan NT am laufen und das ohne probleme.
Anscheinend wenn du ein NT von einem Hersteller mit Qualität hast sollte das Nt nicht das Problem sein
bei mir läuft eine 4870 übertaktet mit einem 5000+BE auf 3,0GHz, brenner, 4 sata platten, 5 120er gehäuse lüftern auf einem 450 bequite und ich habe keine probleme.
@Kellergeist: Du hast aber auch ein Pech. Man kann die Probleme aber auch nicht verallgemeinern. Wie Du ja weisst, besitze ich auch eine XFX GTX260XXX und hatte bisher null Probleme.
Das erinnert mich schon sehr an die 7900GTX, wo einige user mehrere Modelle nacheinander hatten und alle den deep freeze Test im 3DMark06 nicht geschafft haben. Andere hatten dagegen nie Probleme.