SchwippSchwapp
Banned
und ich habe mich entschloßen gar keine der aktuellen karten zu nehmen. für mich ist KEINE richtig überzeugend. dann doch lieber einen quadcore und weinachten ne neue karte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freynhofer schrieb:Stimmt ja schon, so richtig überzeugen tut eigentlich keine. Die Leistung der GTX 280 mit nem leisen Kühler, der die Karte auf annehmbare Temps drückt - das wäre es...
SchwippSchwapp schrieb:sie soll im verkaufszustand vernünftig und leise laufen. da will ich nicht erst einen anderen lüfter dran kleben
Was wäre denn dafür nötig? Meine Karte hat mich überzeugt, kein Hitzeproblem, kein Lautstärkeproblem, mehr Leistung als genug. Und alles noch vor dem Umbau auf Wasserkühlung.SchwippSchwapp schrieb:für mich ist KEINE richtig überzeugend
Kellergeist schrieb:XFX GTX 260 XXX. Habe die KArte ganz normal auf den standardwerten aus der Box durch den Furmark gejagt. Läuft ca. 300 Sekunden dann bild schwarz Computer fährt neu hoch.