Reinigung von Wii

Rohrer

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
44
Liebe Computerbase-Community,

Ich habe eine Wii zu Hause, die ich gerne reinigen möchte, da der Lüfter wie verrückt dreht und ich vermute, dass jemand mal eine Flüssigkeit darüber geleert hat.

Daher werde ich sie komplett zerlegen und mit Isopropanol reinigen.

Ich wollte mir gerade ein 99%-iges bei Amazon bestellen, leider liest man bei fast jedem in den 1- und 2- Sterne Rezensionen, dass weiße Rückstände bleiben (kann also kein 99%-iges sein) oder, dass es nach Ethanol riecht oder auch extrem hohe Versandkosten.

Habt ihr eine evtl. eine Empfehlung für mich, welches ihr benutzt?

Danke vorab
 
Gehe in die Apotheke und kaufe Isopropylalkohol. Geht bei mir seit Jahren so..
 
H3llF15H schrieb:
Geh in die Apotheke und hol dir das Zeug vor Ort. Da kannst Du von ausgehen etwas Vernünftiges zu bekommen.
Ok, danke! Klingt so, als ob du online auch nur schlechte Erfahrung gemacht hast?
Ergänzung ()

DcJ schrieb:
Gehe in die Apotheke und kaufe Isopropylalkohol. Geht bei mir seit Jahren so..
Ok, super danke! Wie meinst du das? Geht bei mir seit Jahren so?
 
Man kann das Zeug auch bei der örtlichen Apotheke kaufen, man muss nicht immer alles im Internet bestellen.
Ich persönlich hatte sowohl mit Spiritus als auch Isopropanol bisher keine Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hollow84
Das Zeug nutz ich schon lange nich mehr. Lauwarmes Fitwasser tuts auch, und für die Wärmeleitpaste | Chips nutze ich Dr. Brauns Alkohol Tücher.
 
Fujiyama schrieb:
Man kann das Zeug auch bei der örtlichen Apotheke kaufen, man muss nicht immer alles im Internet bestellen.
Ich persönlich hatte sowohl mit Spiritus als auch Isopropanol bisher keine Probleme.

Da gebe ich dir Recht. Werde morgen mal schauen. Ist Spiritus nicht mit normalem Wasser gemischt?
 
Zurück
Oben