Reizwörter die man nicht mehr hören kann

Apacon schrieb:
Quasi alles was man hört wenn man über einen durchschnittlichen Schulhof geht ...

Bei uns gab es so Wörter wie ,,sakat", "siktir lan" und ,,orospu". Die sind nochmal schärfer als ,,Digga" und ,,Alda".

Bei uns Hansa-Fans ist momentan ,,Munsy" das Reizwort. Einer der 6 Kaderleichen in der Mannschaft, wofür man teilweise Ablösesummen gezahlt hat. Munsy wollte man mehrfach loswerden, bekam es nicht hin und er bekommt sogar immer wieder Einsatzminuten, die kein Hansa-Fan nachvollziehen kann.
 
Wir haben das bestmöglich wegverteidigt

Ziemlich verhunzte Sprache :rolleyes:
 
"Reiß dich mal zusammen"
Für jemand der Deprisonen hat immer ein satz den man gern hört !
 
Bin gerade auf Arbeite kann das daher schlecht anschauen ^^
Wenn ich mal Zeit zu Hause bin schau mal rein !
 
Zurück
Oben