• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Release Date: Shadow of the Tomb Raider erscheint am 14. September

Hoffentlich keine spinnen. Die haben mir schon Underwood versaut. Und bei Skyrim haben die mich zu Tode erschrocken. Gut das es da mods für gibt.
 
edenjung schrieb:
Skyrim haben die mich zu Tode erschrocken. Gut das es da mods für gibt.
Ich wäre eher froh über Mods die mehr solche Dinge implementieren. :D
RPG ist Abenteuer, ansonsten kann ich auch nach Tirol oder sonst wohin reisen.
 
Für Arachnophobiker wie mich ist es aber die reinste Hölle.
 
Selten so sicher gewesen mir ein Spiel vorzubestellen. Die ersten beiden Teile waren einfach grandios :)
 
Da muss ich mich wieder zwingen auf die GOTY zu warten.
Das Reboot der Serie ist gelungen, aber diese DLC Scheiße hält mich einfach davon ab bei Release zu kaufen.
 
Die DLC waren nur schmückendes Beiwerk um Komplettlisten und Sammlern das Geld aus Tasche zu ziehen. Es lohnt sich nicht wirklich auf eine Complete Edition zu warten.
 
Kann man so nicht sagen. Ich bin sehr froh, auf die 20th Anniversary Complete Edition gewartet zu haben. Der Baba Yaga DLC von RotTR war zum Beispiel richtig exzellent. Die anderen Story-DLCs (bis auf den Zombiemüll) waren auch hervorragend und eine schöne Ergänzung zum Hauptspiel. Klar braucht man die Mini-DLCs (Klamotten und Waffen) nicht unbedingt.

Es ist für unsereins einfach entspannter, wenn man als GOTY Käufer nachher alles komplett im Paket runterladen und gut gepatcht durchzocken kann. Da viele von uns auch keine zappeligen 12 Jahre mehr alt sind, fällt das Warten nicht schwer. Das Backlog ist eh so lang, dass man immer was zu spielen hat, während man auf diverse GOTYs wartet.

Die Spiele laufen ja nicht weg... gerade bei den Single Player Titeln, wo man auf keine quirlige MP-Community zum Release angewiesen ist, ist das ja nun überhaupt kein Thema, ob man ein Jährchen oder zwei wartet.
Dank Konsolenstagnation tut sich bei der Grafik in der GOTY-Wartezeit eh nix, so dass ein Titel, der z.B. in 2015 top aussieht, auch in 2017 noch gleich gut abschneidet.

Bei Square Enix ist zudem größte Vorsicht angesagt (Stichwort: Deus Ex Human Revolution Director's Cut Debakel). Insofern wird da mal ganz entspannt abgewartet bis es eine GOTY für +/- max. €29 gibt. Mir egal wie lange das dauert...
 
edenjung schrieb:
Für Arachnophobiker wie mich ist es aber die reinste Hölle.
Ja gut bei ernster Phobie ist das natürlich kein Vergnügen...

FrAGgi schrieb:
Selten so sicher gewesen mir ein Spiel vorzubestellen. Die ersten beiden Teile waren einfach grandios :)
Die und 5, die besten für meinen Geschmack. :)
Nichts gegen die "neu-Interpretierungen", aber die alten waren einfach mehr TR.
 
edenjung schrieb:
Für Arachnophobiker wie mich ist es aber die reinste Hölle.



Spiel mal Metro Last Light :lol:

Game wird im Sale geholt.
Bestimmt wirds okay, aber nichts außergewöhnliches was 30€+ wert ist.
 
bin nach dem film gestern sehr gehyped beide neuen teile wieder durch zu spielen. anno dazumal gab es noch keinen 50'' fernseher und die GPU war eine r9 290. gamepad und 4k ich komme :freaky:
ich freue mich jedenfalls auf den kommenden teil :)
 
Shakyor schrieb:
Spiel mal Metro Last Light :lol:

Game wird im Sale geholt.
Bestimmt wirds okay, aber nichts außergewöhnliches was 30€+ wert ist.

Neee garantiert nicht. vor sowas halt ich mich aus Prinzip fern. ich bin halt auch noch ein sehr schreckhafter Mensch.
Ergänzung ()

Diablokiller999 schrieb:
Die können dir nix tun ^^

Weiß ich.
Die haben auch mehr Angst vor mir als ich vor denen, trotzdem ist das halt der Stand der Dinge ;d
 
Shakyor schrieb:
Spiel mal Metro Last Light :lol:
Mal eben recherchiert.

Gut, ich habe zwar keine Phobie aber mag Spinnen auch nicht besonders.
Bei manchen Bildern muss ich mich schon Schütteln, das könnte echt lustig werden.
Vielleicht hole ich es mir auch. :D

BTW: Generell was man z.B auch auf Youtube so alles findet.. sogar auch für mich heftig.
Will es mir gar nicht ausmalen wie es Jemanden dabei mit Phobie geht, wenn er das sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Trailer reist Lara Croft diesmal nach Südamerika: nach Peru oder Mexiko. In Russland hat sie bereits ewiges Leben gefunden :D
 
Schon wieder nach Peru?...
 
Zurück
Oben